Hörfilme von ARD - In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens
-
Ich möchte drei fehlende Sendungen melden:
1.)
**Sender:**ARD**Sendung:**In aller Freundschaft, Hörfilm
**Folge:**876 - Schöne Aussichten
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kOGI2MGZhNi1hYWIxLTQ3MzctYmU1My1kYWQ3ODk0ZmY2MDYvYXVkaW9kZXNrcmlwdGlvbg/schoene-aussichten-876-hoerfassung**Betriebssystem:**Windows 10 Version 1909 Build 18363.476
**MediathekView-Version:**MediathekView 13.5.0
2.)
**Sender:**ARD**Sendung:**In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, Hörfilm
**Folge:**183 - Verschwunden
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy80YjUyNDdkNy0yNjY3LTQ3ODItODIzNy1kY2QyNTdlOGM1OTQvYXVkaW9kZXNrcmlwdGlvbg/verschwunden-183-hoerfassung**Betriebssystem:**Windows 10 Version 1909 Build 18363.476
3.)
**Sender:**ARD**Sendung:**Tierärztin Dr. Mertens, Hörfilm
**Folge:**76 - Allgemeine Verunsicherung
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnMvYjkwYWExZjMtYzQzNy00N2QyLWIwNjctNjRmMjM3NjI5MjM2L2F1ZGlvZGVza3JpcHRpb24/allgemeine-verunsicherung-76-hoerfassung**Betriebssystem:**Windows 10 Version 1909 Build 18363.476
-
-
Ausstrahlung in der Zukunft (von Deinem Post aus gesehen), da empfiehlt sich Geduld.
-
@DaDirnbocher Ich will jetzt keinen Streit vom Zaune brechen, aber die fehlende Hörfassung von Tierärztin Dr. Mertens fehlt auch heute am Mittwoch, 27.11. noch und das ist mit Sicherheit nicht in der Zukunft. Zusätzlich fehlen die Hörfassungen von “In aller Freundschaft” Folge 877 - “In anderen Welten” von Di Abend und auch “Morden im Norden” Folge 90 - “Vollgas”.
Soll ich weitermachen? Seit mindestens 3 Tagen fehlen bei der ARD fast sämtliche (oder sogar alle?) Hörfassungen, die auf der ARD-Seite zu finden sind.
Hier scheint ein grundsätzliches Problem zu bestehen.
Ich würde auch gerne produktiv helfen, wenn ich wüsste wie. -
@Klaus0808 sagte in Hörfilme von ARD - In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens:
Soll ich weitermachen?
Hängt davon ab, was Du erreichen möchtest.
Wenn Du erreichen möchtest, dass sich die Programmierer damit beschäftigen dann glaube ich nicht, dass es sinnvoll (und notwendig!) ist jeden zweiten Tag einen neuen Thread zu beginnen.
Wenn Du konkrete Sendungen benötigst, und das Gefühl hast, dass es mit MV ein systematisches Problem gibt, dann nutze doch Alternativtools, wie youtube-dl, Videodownloadhelper, JDownloader, etc. und lade die Filme aus der jeweiligen Mediathek direkt.
-
@Klaus0808 sagte: Seit mindestens 3 Tagen fehlen bei der ARD fast sämtliche (oder sogar alle?) Hörfassungen, die auf der ARD-Seite zu finden sind.
Hier scheint ein grundsätzliches Problem zu bestehen.Das Problem ist noch grundsätzlicher (betrifft nicht nur Hörfassungen) und besteht schon seit geraumer Zeit.
-
@styroll sagte in Hörfilme von ARD - In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens:
Das Problem ist noch grundsätzlicher (betrifft nicht nur Hörfassungen) und besteht schon seit geraumer Zeit.
Wenn das verlinkte Problem tatsächlich die Erklärung für die von @Klaus0808 genannten fehlenden Filme sein soll, muss es zu jedem Film (mindestens) eine Filmliste geben, in der der jeweilige Film enthalten war.
Ist das so?
-
@DaDirnbocher sagte in Hörfilme von ARD - In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens:
muss es zu jedem Film (mindestens) eine Filmliste geben, in der der jeweilige Film enthalten war. Ist das so?
Schwierig zu sagen, denn…
@mvsfsvm sagte in Ein enger Kreis, Contact High, Für eine Handvoll Dollar:
Archivlisten helfen da nicht, weil diese Sendungen regelmäßig nicht in den archivierten Listen (vom Nachmittag) vorkommen.
Und wenn ein Film erst gar nie erst in einer Liste auftauchte, dann zeigt ja das noch viel mehr, dass da ein grundsätzliches Problem vorliegt.
-
@styroll sagte in Hörfilme von ARD - In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens:
Und wenn ein Film erst gar nie erst in einer Liste auftauchte, dann zeigt ja das noch viel mehr, dass da ein grundsätzliches Problem vorliegt.
Richtig. Das wäre dann ein anderes Problem. Und für die Problemlösung halte ich es schon für relevant ob man ein oder zwei Probleme sucht.
-
Das Problem mit den Hörfassung liegt daran, dass seit einigen Tagen der Nachtlauf nicht mehr korrekt beendet wird, so dass die Filmliste unvollständig ist. Wir sind an dem Problem dran.
-
Die Probleme sind jetzt behoben, die Hörfilme sind wieder in der Filmliste vorhanden.
-
@pidoubleyou
Ich bedanke mich sehr. Die Hörfilme sind jetzt alle wieder vorhanden. Und das ist seit einigen Tagen stabil. super!!!