Docker image verbessern



  • Guten Tag,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum obwohl ich MV schon sehr lange nutze … Und deshalb zu Beginn mein großer Dank an alle Entwickler, Supporter und wer auch immer Zeit und Geld für dieses Projekt aufwendet!

    Ich würde mich freuen, wenn das Docker Image auf hub.docker.com die Unterstützung für Proxies bekommen würde - oder eben die entsprechende Proxylib Schnittstelle des Betriebssystems unterstützt. Dies würde in Verbindung mit einem elsaticsearch und redis Docker Image eine sehr elegante “Dockerisierung” ermöglichen.

    Na ja, oder ich habe mich zu dusselich beim Suchen angestellt und das geht schon … dann bitt eich um einen kurzen Hinweis!

    Viele Grüße


  • Administrator

    Ich habe das mal in einen extra Beitrag extrahiert um es gesondert behandeln zu können.

    Welches Docker Image meinst du denn?
    Für MediathelView (den Client) gibt es aktuell kein offizielles da wir momentan nicht headless laufen können.

    MServer ist nicht für die breite Masse gedacht und eher da weil wir keine eigene docker registry hosten wollen.

    Und zu dem MediathekViewWeb Image müsste @bagbag etwas sagen


Log in to reply
 

57
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts