ARD Sendung:**Die Stadt und die Macht** Teile 2+3 fehlen 1+4 vorhanden. Warum?



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    **Sender:**ARD ?

    **Sendung:**Die Stadt und die Macht

    **Folge:**2 und 3

    Link zur Sendung in der Mediathek:
    Link Beschreibung / Text

    **Betriebssystem:**Win. 10V.1903

    **MediathekView-Version:**13.5

    Hallo, warum wird von der sechsteiligen Sendung “Die Stadt und die Macht” Teil 1 + 4 von MV zum Download angeboten, während Teil 2 und 3 mit den Titeln: Klartext (2) + (Verraten (3)
    ausser Acht gelassen werden, obwohl sie in In der ARD-Mediathek vorhanden sind.
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon Mal nachgefragt leider ohne Erfolg.



  • This post is deleted!


  • warum wurde mein Beitrag gelöscht? Bitte begründen, was ich hier falsch gemacht habe.



  • Dein Beitrag ist doch noch da. Was beklagst du dich? DaDirnbocher hat wohl seinen eigenen Beitrag gelöscht.

    Du schreibst “… von MV zum Download angeboten” - das ist falsch, die Beiträge werden immer von den Sendeanstalten zum Download angeboten, MV listet nur auf, was die Crawler in den entsprechenden Mediatheken finden. Und aus irgend einem Grund wurden deine Folgen offenbar nicht gefunden.

    Ausserdem: Der Link fehlt, führt ins Leere.



  • @mac-christian dann ist das wohl ein Missverständnis. Außerdem beklage ich mich nicht. Ich versuche nur zu verstehen, warum ausgerechnet die Teile 2 + 3 nicht heruntergeladen werden können, bzw. der Crawler sie nicht findet, werden können, während 1 + 4 funktionieren. Es kam mir nur ungewöhnlich vor.



  • @Andy sagte in ARD Sendung:**Die Stadt und die Macht** Teile 2+3 fehlen 1+4 vorhanden. Warum?:

    warum wurde mein Beitrag gelöscht? Bitte begründen, was ich hier falsch gemacht habe.

    Abgesehen davon das nichts gelöscht wurde hast du nun den zweiten Thread mit dem exakt gleichen Thema innerhalb von 3 Tagen eröffnet, da solltest du dich nicht wundern wenn einer gelöscht werden würde
    https://forum.mediathekview.de/topic/2937/ard-sendungen-fehlen



  • @vitusson das ist richtig. Beim ersten thread bekam ich keine Antwort.



  • @Andy sagte in ARD Sendung:**Die Stadt und die Macht** Teile 2+3 fehlen 1+4 vorhanden. Warum?:

    @vitusson das ist richtig. Beim ersten thread bekam ich keine Antwort.

    Kann passieren, aber dann fragt man ihm gleichen Thread nochmal und eröffnet keinen neuen.



  • @vitusson bin leider nicht so versiert. Wenn ich vorher gewusst hatte, dass auf eine einfache Anfrage ein Donnerwetter hereinströmt, hätte ich das Ganze besser sein gelassen. Zur einer sachlichen Aufklärung gehören m. E. keine Vorwürfe.



  • @Andy sagte in ARD Sendung:**Die Stadt und die Macht** Teile 2+3 fehlen 1+4 vorhanden. Warum?:

    @vitusson bin leider nicht so versiert. Wenn ich vorher gewusst hatte, dass auf eine einfache Anfrage ein Donnerwetter hereinströmt, hätte ich das Ganze besser sein gelassen. Zur einer sachlichen Aufklärung gehören m. E. keine Vorwürfe.

    Ich lese - zumindest hier - von niemandem ein “Donnerwetter”… und ich hatte dir erklärt, wie MV “funktioniert”. Ich meine auch, dass alle dir hier in einem sachlichen Ton geantwortet haben. Und “warum beklagst du dich” bezog ich auf deine Aussage, dein Beitrag sei gelöscht worden. Meine Frage bezog sich nicht auf die fehlenden Beiträge/Sendungen. Doppelte Beiträge sind in keinem Forum “erwünscht”, aber das hatte ich ja nicht mal gemerkt…

    Leider kann ich dir bezüglich Crawler-Funktion keien Auskunft geben, ich bin auch “nur” Anwender von MV und kein Programmierer oder sowas. Vielleicht kommt ja noch eine plausible Erklärung - oder die beiden Filme tauchen plötzlich auf. Ich habe jedoch gelesen, dass der ARD-Crawler im Augenblick ein paar Probleme hat. Durchforste doch mal das Forum nach den Stichworten ARD und Crawler.



  • @mac-christian sagte in ARD Sendung:**Die Stadt und die Macht** Teile 2+3 fehlen 1+4 vorhanden. Warum?:

    Vielleicht kommt ja noch eine plausible Erklärung - oder die beiden Filme tauchen plötzlich auf. Ich habe jedoch gelesen, dass der ARD-Crawler im Augenblick ein paar Probleme hat. Durchforste doch mal das Forum nach den Stichworten ARD und Crawler.

    Das ist ein sehr guter Hinweis und eine gute Erklärung. Von ARD-Crawler Probleme wußte ich nichts.
    Zum Thema Löschung…da hatte ich mich leider geirrt. Doppelte Threads waren auch nicht meine Absicht.
    War nur irretiert, als beim 1. Thread keine Reaktion kam und glaubte, es sei damit untergegangen.



  • @Andy
    Ich hatte mich auch gewundert, dass diese 2 Folgen fehlten. Zum Glück waren sie in der Mediathek und ich habe sie mir sicherheitshalber mit JD 2 geholt.


Log in to reply
 

48
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts