ZDFneo, Death in Paradise, Staffel 1
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
ZDF (neo)Sendung:
Death in ParadiseFolge:
Staffel 1, Folge 7 und 8; Staffel 2, Folge 1 bis 8 (komplett); ggf. weitere
Staffel 1, Folge 8 (Bellende Hunde)
Staffel 2, Folge 1 (Der blutige Finger)Betriebssystem:
Windows 10MediathekView-Version:
13.5, MediathekViewWebBrowser:
Opera, FirefoxBeschreibung:
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass in Mediathekview Sendungen fehlen. Ich bin inzwischen aber sicher, dass das Fehlen der von mir gesuchten Sendungen an der schlechten Durchsuchbarkeit der ZDFneo-Inhalte liegt. Passende Ergebnisse findet man in der Mediathek des ZDF nur durch direkte Sucheingaben, die verschiedenen Staffeln sind nichteinmal untereinander verlinkt. Ein Verzeichnis dieser Sendungen konnte ich über das Menü bereits in der ZDF Mediathek nicht finden, der Crawler wird deshalb leider auch nichts finden, denn er kann ja nur der angebotenen Linkstruktur folgen - falls es also zu viel Handarbeit erfordert, die Meldung hier einfach schließen, dann bediene ich mich bei der aktuellen Ausstrahlung durch SRF. Danke für dieses wirklich gelungene Angebot! -
@XianTe sagte in ZDFneo, Death in Paradise, Staffel 1:
Ein Verzeichnis dieser Sendungen konnte ich über das Menü bereits in der ZDF Mediathek nicht finden, der Crawler wird deshalb leider auch nichts finden,
Vermutlich perfekt beschrieben.
falls es also zu viel Handarbeit erfordert,
Es gibt keine Handarbeit bei der Filmlistenerstellung. Was die Crawler finden, ist drinnen. Was nicht, das nicht.
dann bediene ich mich bei der aktuellen Ausstrahlung durch SRF.
Und gleich den Plan B selber gefunden. Wunderbar.