Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?
-
Hi,
bei mir wird die Dauer der ARTE-Sendungen (de/fr) in „Downloads“ nicht angezeigt. Die Spalte “Dauer“ bleibt leer.
Dadurch kommt vermutlich MV mit Abos durcheinander. Bei allen Abos habe ich Mindestdauer angegeben, die wird von MV jetzt nicht mehr berücksichtigt.
Gestern Abend hat MV sehr viele Sendungen in „Downloads“ geladen, die da nicht hin gehören, als Beispiel das Abo der Sendung Karambolage. Beim Karambolage-Abo habe ich eine Mindestdauer von 10 Minuten, arte.de als Sender, eingestellt. Geladen hat MV alles Mögliche von der Länge und auch alle von arte.fr. Jetzt habe ich eine lange Liste von Sendungen aus unterschiedlichen Abos in „Downloads“, alles ohne Dauerangaben.
In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein, mit allen nötigen Angaben, allerdings gibt’s da plötzlich keine Sendungen vom Oktober und November dieses Jahres. Mediathekviewweb.de zeigt im Gegenteil alle Sendungen und keine Dauerangaben, wie man auf dem Screenshot von DaDirnbocher sieht: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr/2
Und zu fehlenden Sendungen in ARTE gibt’s hier ein Thread: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr Allerdings ist es nicht klar, inwiefern das Problem gelöst wurde.
GrußWindows 8 – MV 13.2.1, Windows 10 – MV 13.5.0
-
@MediathekFan14 sagte: In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein
Nein, dem ist nicht so, was auch in deinem von dir verlinkten Thread erklärt wird. Und genau deswegen wird auch bei der “Dauer” im Tab “Downloads” nichts angezeigt.
Einfach etwas Geduld haben, bis der Fehler behoben ist, hilft (de facto ist der Fehler sogar schon korrigiert worden, die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…
-
@styroll sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:
die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…
Genau, das weiß nicht jeder, danke.
Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind. -
@MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:
Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.
Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)
-
@DaDirnbocher sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:
Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)
Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?
-
@MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:
Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?
Aus der Doku:
Nach Fertigstellung des Features entferne das Label “InBearbeitung” beim Issue wieder und füge “Fertig” hinzu, setze Assignees zusätzlich auf alex1702.
Heißt also, wenn der (zuständige) Programmierer mit seiner Arbeit fertig ist, ist der Status “Fertig”. Damit ist das Feature aber noch nicht produktiv, da gibts noch einiges zu tun: Tests, Codereview, Übernahme in Produktivsystem, … was auch immer.
-
Lohnt es sich, hier zu warten, auf daß bei einem der nächsten Filmlistendownloads die Dauer wieder drin ist, oder sollte ich die gewünschten Sendungen vorsichtshalber “zu Fuß” auswählen und runterladen, bevor irgendwas depubliziert wird…
(Bitte, das keinesfalls als Versuch, zu drängeln, aufzufassen! :grinning_face: )
lG Matthias -
@MatthiasM
Besser gleich downloaden, wer weiß, ob der Fix auch wirkt und nicht neue Probleme mitbringt. Was man hat, hat man.