Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?

Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
8 Beiträge 5 Kommentatoren 629 Aufrufe 1 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M Offline
    M Offline
    MediathekFan14
    schrieb am zuletzt editiert von MediathekFan14
    #1

    Hi,
    bei mir wird die Dauer der ARTE-Sendungen (de/fr) in „Downloads“ nicht angezeigt. Die Spalte “Dauer“ bleibt leer.
    Dadurch kommt vermutlich MV mit Abos durcheinander. Bei allen Abos habe ich Mindestdauer angegeben, die wird von MV jetzt nicht mehr berücksichtigt.
    Gestern Abend hat MV sehr viele Sendungen in „Downloads“ geladen, die da nicht hin gehören, als Beispiel das Abo der Sendung Karambolage. Beim Karambolage-Abo habe ich eine Mindestdauer von 10 Minuten, arte.de als Sender, eingestellt. Geladen hat MV alles Mögliche von der Länge und auch alle von arte.fr. Jetzt habe ich eine lange Liste von Sendungen aus unterschiedlichen Abos in „Downloads“, alles ohne Dauerangaben.
    In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein, mit allen nötigen Angaben, allerdings gibt’s da plötzlich keine Sendungen vom Oktober und November dieses Jahres. Mediathekviewweb.de zeigt im Gegenteil alle Sendungen und keine Dauerangaben, wie man auf dem Screenshot von DaDirnbocher sieht: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr/2
    Und zu fehlenden Sendungen in ARTE gibt’s hier ein Thread: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr Allerdings ist es nicht klar, inwiefern das Problem gelöst wurde.
    Gruß

    Windows 8 – MV 13.2.1, Windows 10 – MV 13.5.0

    Windows 10, MV 14.0.0

    styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
    • M MediathekFan14

      Hi,
      bei mir wird die Dauer der ARTE-Sendungen (de/fr) in „Downloads“ nicht angezeigt. Die Spalte “Dauer“ bleibt leer.
      Dadurch kommt vermutlich MV mit Abos durcheinander. Bei allen Abos habe ich Mindestdauer angegeben, die wird von MV jetzt nicht mehr berücksichtigt.
      Gestern Abend hat MV sehr viele Sendungen in „Downloads“ geladen, die da nicht hin gehören, als Beispiel das Abo der Sendung Karambolage. Beim Karambolage-Abo habe ich eine Mindestdauer von 10 Minuten, arte.de als Sender, eingestellt. Geladen hat MV alles Mögliche von der Länge und auch alle von arte.fr. Jetzt habe ich eine lange Liste von Sendungen aus unterschiedlichen Abos in „Downloads“, alles ohne Dauerangaben.
      In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein, mit allen nötigen Angaben, allerdings gibt’s da plötzlich keine Sendungen vom Oktober und November dieses Jahres. Mediathekviewweb.de zeigt im Gegenteil alle Sendungen und keine Dauerangaben, wie man auf dem Screenshot von DaDirnbocher sieht: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr/2
      Und zu fehlenden Sendungen in ARTE gibt’s hier ein Thread: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr Allerdings ist es nicht klar, inwiefern das Problem gelöst wurde.
      Gruß

      Windows 8 – MV 13.2.1, Windows 10 – MV 13.5.0

      styrollS Offline
      styrollS Offline
      styroll
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @MediathekFan14 sagte: In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein

      Nein, dem ist nicht so, was auch in deinem von dir verlinkten Thread erklärt wird. Und genau deswegen wird auch bei der “Dauer” im Tab “Downloads” nichts angezeigt.

      Einfach etwas Geduld haben, bis der Fehler behoben ist, hilft (de facto ist der Fehler sogar schon korrigiert worden, die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

      M 1 Antwort Letzte Antwort
      • styrollS styroll

        @MediathekFan14 sagte: In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein

        Nein, dem ist nicht so, was auch in deinem von dir verlinkten Thread erklärt wird. Und genau deswegen wird auch bei der “Dauer” im Tab “Downloads” nichts angezeigt.

        Einfach etwas Geduld haben, bis der Fehler behoben ist, hilft (de facto ist der Fehler sogar schon korrigiert worden, die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

        M Offline
        M Offline
        MediathekFan14
        schrieb am zuletzt editiert von MediathekFan14
        #3

        @styroll sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

        die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

        Genau, das weiß nicht jeder, danke.
        Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

        Windows 10, MV 14.0.0

        DaDirnbocherD 1 Antwort Letzte Antwort
        • M MediathekFan14

          @styroll sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

          die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

          Genau, das weiß nicht jeder, danke.
          Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

          DaDirnbocherD Offline
          DaDirnbocherD Offline
          DaDirnbocher
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          @MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

          Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

          Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

          M 1 Antwort Letzte Antwort
          • DaDirnbocherD DaDirnbocher

            @MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

            Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

            Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

            M Offline
            M Offline
            MediathekFan14
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            @DaDirnbocher sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

            Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

            Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?

            Windows 10, MV 14.0.0

            DaDirnbocherD 1 Antwort Letzte Antwort
            • M MediathekFan14

              @DaDirnbocher sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

              Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

              Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?

              DaDirnbocherD Offline
              DaDirnbocherD Offline
              DaDirnbocher
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              @MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

              Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?

              Aus der Doku:

              Nach Fertigstellung des Features entferne das Label “InBearbeitung” beim Issue wieder und füge “Fertig” hinzu, setze Assignees zusätzlich auf alex1702.

              Heißt also, wenn der (zuständige) Programmierer mit seiner Arbeit fertig ist, ist der Status “Fertig”. Damit ist das Feature aber noch nicht produktiv, da gibts noch einiges zu tun: Tests, Codereview, Übernahme in Produktivsystem, … was auch immer.

              1 Antwort Letzte Antwort
              • M Offline
                M Offline
                MatthiasM
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Lohnt es sich, hier zu warten, auf daß bei einem der nächsten Filmlistendownloads die Dauer wieder drin ist, oder sollte ich die gewünschten Sendungen vorsichtshalber “zu Fuß” auswählen und runterladen, bevor irgendwas depubliziert wird…
                (Bitte, das keinesfalls als Versuch, zu drängeln, aufzufassen! :grinning_face: )
                lG Matthias

                MenchenSuedM 1 Antwort Letzte Antwort
                • M MatthiasM

                  Lohnt es sich, hier zu warten, auf daß bei einem der nächsten Filmlistendownloads die Dauer wieder drin ist, oder sollte ich die gewünschten Sendungen vorsichtshalber “zu Fuß” auswählen und runterladen, bevor irgendwas depubliziert wird…
                  (Bitte, das keinesfalls als Versuch, zu drängeln, aufzufassen! :grinning_face: )
                  lG Matthias

                  MenchenSuedM Offline
                  MenchenSuedM Offline
                  MenchenSued
                  Globaler Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  @MatthiasM
                  Besser gleich downloaden, wer weiß, ob der Fix auch wirkt und nicht neue Probleme mitbringt. Was man hat, hat man.


                  MediathekView 14.4.2, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Anmelden zum Antworten
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen


                  28

                  Online

                  7.0k

                  Benutzer

                  6.5k

                  Themen

                  41.0k

                  Beiträge
                  • Anmelden

                  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag
                  0
                  • Kategorien
                  • Aktuell
                  • Tags
                  • Beliebt
                  • Benutzer
                  • Gruppen