MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?

    Fragen, Hilfe, Kritik
    5
    8
    533
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MediathekFan14 zuletzt editiert von MediathekFan14

      Hi,
      bei mir wird die Dauer der ARTE-Sendungen (de/fr) in „Downloads“ nicht angezeigt. Die Spalte “Dauer“ bleibt leer.
      Dadurch kommt vermutlich MV mit Abos durcheinander. Bei allen Abos habe ich Mindestdauer angegeben, die wird von MV jetzt nicht mehr berücksichtigt.
      Gestern Abend hat MV sehr viele Sendungen in „Downloads“ geladen, die da nicht hin gehören, als Beispiel das Abo der Sendung Karambolage. Beim Karambolage-Abo habe ich eine Mindestdauer von 10 Minuten, arte.de als Sender, eingestellt. Geladen hat MV alles Mögliche von der Länge und auch alle von arte.fr. Jetzt habe ich eine lange Liste von Sendungen aus unterschiedlichen Abos in „Downloads“, alles ohne Dauerangaben.
      In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein, mit allen nötigen Angaben, allerdings gibt’s da plötzlich keine Sendungen vom Oktober und November dieses Jahres. Mediathekviewweb.de zeigt im Gegenteil alle Sendungen und keine Dauerangaben, wie man auf dem Screenshot von DaDirnbocher sieht: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr/2
      Und zu fehlenden Sendungen in ARTE gibt’s hier ein Thread: https://forum.mediathekview.de/topic/2929/arte-keine-sendungen-mehr Allerdings ist es nicht klar, inwiefern das Problem gelöst wurde.
      Gruß

      Windows 8 – MV 13.2.1, Windows 10 – MV 13.5.0

      styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • styroll
        styroll @MediathekFan14 zuletzt editiert von

        @MediathekFan14 sagte: In „Filme“ scheint die Spalte “Dauer“ bei Arte ganz normal zu sein

        Nein, dem ist nicht so, was auch in deinem von dir verlinkten Thread erklärt wird. Und genau deswegen wird auch bei der “Dauer” im Tab “Downloads” nichts angezeigt.

        Einfach etwas Geduld haben, bis der Fehler behoben ist, hilft (de facto ist der Fehler sogar schon korrigiert worden, die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • M
          MediathekFan14 @styroll zuletzt editiert von MediathekFan14

          @styroll sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

          die Lösung muss nur noch in den Crawler “einfliessen”)…

          Genau, das weiß nicht jeder, danke.
          Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

          DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • DaDirnbocher
            DaDirnbocher @MediathekFan14 zuletzt editiert von

            @MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

            Mich hats ziemlich irritiert, dass das Ticket schon lang schon geschlossen war, aber keine Änderungen eingetreten sind.

            Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

            M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • M
              MediathekFan14 @DaDirnbocher zuletzt editiert von

              @DaDirnbocher sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

              Es ist nicht geschlossen. (“Fertig” <> “Geschlossen”)

              Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?

              DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • DaDirnbocher
                DaDirnbocher @MediathekFan14 zuletzt editiert von

                @MediathekFan14 sagte in Dauer von ARTE-Sendungen in „Downloads“ nicht angezeigt?:

                Oh! Was ist der Unterschied zwischen “Fertig” und “Geschlossen”?

                Aus der Doku:

                Nach Fertigstellung des Features entferne das Label “InBearbeitung” beim Issue wieder und füge “Fertig” hinzu, setze Assignees zusätzlich auf alex1702.

                Heißt also, wenn der (zuständige) Programmierer mit seiner Arbeit fertig ist, ist der Status “Fertig”. Damit ist das Feature aber noch nicht produktiv, da gibts noch einiges zu tun: Tests, Codereview, Übernahme in Produktivsystem, … was auch immer.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • M
                  MatthiasM zuletzt editiert von

                  Lohnt es sich, hier zu warten, auf daß bei einem der nächsten Filmlistendownloads die Dauer wieder drin ist, oder sollte ich die gewünschten Sendungen vorsichtshalber “zu Fuß” auswählen und runterladen, bevor irgendwas depubliziert wird…
                  (Bitte, das keinesfalls als Versuch, zu drängeln, aufzufassen! :grinning_face: )
                  lG Matthias

                  MenchenSued 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • MenchenSued
                    MenchenSued Globaler Moderator @MatthiasM zuletzt editiert von

                    @MatthiasM
                    Besser gleich downloaden, wer weiß, ob der Fix auch wirkt und nicht neue Probleme mitbringt. Was man hat, hat man.


                    MediathekView 13.9.1, Linux Mint 21, VLC 3.0.16

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • 1 / 1
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag

                    29
                    Online

                    5.6k
                    Benutzer

                    5.1k
                    Themen

                    33.2k
                    Beiträge

                    Betrieben mit NodeBB - Impressum