Mannomann - SRF ist aber echt schnell...



  • Eben habe ich MV gestartet (das erste mal heute), und was sehe ich: Sendungen aus dem Jahr 1995- also von vor etwa einem Vierteljahrhundert - sind bei SRF neu drin. Siehe Bild.

    Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich…

    Bildschirmfoto 2019-10-25 um 20.57.42.jpg



  • Weil in der Schweiz die Gebühren mikromässig gesenkt wurden, hat das SRF nicht genügend Geld - behauptet die Chefetage jedenfalls. Also haben sie rigorose Sparmassnahmen angekündigt, z.B. nur noch ein Schweizer Tatort pro Jahr statt wie bisher zwei. Die Sendezeit müssen sie aber trotzdem füllen, also… . Trotzdem brauchst du uns Schweizer nicht zu verhöhnen, gras mal die Dritten ab, da findest du Ein Herz und eine Seele, Kommissar Freitag, Graf Yoster, Ein Kessel Buntes, etc. en masse. Preiswerte Nostalgie aus Zeiten, wo doch alles noch so viel besser war. Passt irgendwie auch zu der politischen Entwicklung, bei der die stramm rückwärts gewandten Nationalseligen erschreckend an Boden gewinnen.


  • Administrator

    @sunrise Das hat docfh rein garnichts mit dem Beitrag von @mac-christian zu tun. O.o

    @mac-christian Seltsam evtl. hat einer der crawler alle SRF Beiträge temporär verschlukt oder so und jetz wieder gefunden. Jedenfalls kommt die neu Markierung von uns.



  • Und ich hab doch glatt gedacht, da macht sich einer über die Mediathek von SRF lustig. Wie man sich doch irren kann!


Log in to reply
 

68
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts