Grand Hotel Folge 10 und 11 gesucht.
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich die Folgen 10 und 11 für Grand Hotel. Tauchen nirgends auf.
MfG
-
@oldboy sagte in Grand Hotel Folge 10 und 11 gesucht.:
wie oben geschrieben suche ich die Folgen 10 und 11 für Grand Hotel. Tauchen nirgends auf.Wenn du wie hier oben beschrieben die einzelnen Punkte vor dem Melden fehlender Sendungen durchgehst, dann wirst du auch wissen, warum die 2 Folgen fehlen…
-
Wenn ich so etwas lese, juckt es mich in den Fingern, zumal sich solch pampige Posts auch von anderen Usern in letzter Zeit zu häufen scheinen. Anderseits will ich nicht gesperrt werden. Darum hier superhöflich und als Ergänzung zur Anwort von @styroll: Hättest du dir die zumutbare Mühe gemacht, in der ONE Mediathek nachzuschauen, hättest du festgestellt, dass just die beiden reklamierten Folgen nicht mehr vorhanden sind, E10 erscheint noch mit einem 1’ Trailer, E11 gar nicht mehr. Angesichts der Tatsache, dass die Folgen vom 7.10. sind, ist das weiter nicht verwunderlich, obwohl ältere noch zur Verfügung stehen. Die Verweildauer in der jeweiligen Mediathek wird anhand der Rechte vom Sender festgelegt, diesbezüglich hat MV null Einfluss. Dein Thread ist daher so was von ???, und könnte geschlossen werden.