Namensschema Nightlies mit Datumsangabe
-
Mir ist grade aufgefallen, dass die Dateinamen einigernightlies etwas merkwürdig aufgebaut sind.
Die Dateinamen für mac wirken auf mich gut strukturiert.
Bei .exe, .zip, tar.gz , .rpm, .sh und .deb steht die Dateiendung 2x da, nämlich 1x mitten im Dateinamen, und 1x am Ende.Ist das so gewollt oder eine Unschärfe in einem Script o.ä.?
- Vom Funktionieren her seh ich kein Problem. Wollte nur Bescheid geben.

-
Mir ist grade aufgefallen, dass die Dateinamen einigernightlies etwas merkwürdig aufgebaut sind.
Die Dateinamen für mac wirken auf mich gut strukturiert.
Bei .exe, .zip, tar.gz , .rpm, .sh und .deb steht die Dateiendung 2x da, nämlich 1x mitten im Dateinamen, und 1x am Ende.Ist das so gewollt oder eine Unschärfe in einem Script o.ä.?
- Vom Funktionieren her seh ich kein Problem. Wollte nur Bescheid geben.

@rubikon @Nicklas2751
-
@rubikon @Nicklas2751
@DerReisende77 Du meinst @alex ;)
Von mijr ist der teil bis zur ersten Endung der rest kommt von Alex -
Nur mal so dahingesponnen - würde es Sinn ergeben, den Namensteil “win” in den Windows Installern auszuweiten auf “win64” oder “win_x64” o.ä. ?- um künftige Fragen zu vermeiden a la “ich hab auf meinem 32 Windows MV 13.5+ installiert und das läuft nicht…”
-
@DerReisende77 Du meinst @alex ;)
Von mijr ist der teil bis zur ersten Endung der rest kommt von Alex@Nicklas2751 Lass mich raten in develop steht bei der Version kein SNAPSHOT in der pom?
-
@Nicklas2751 Lass mich raten in develop steht bei der Version kein SNAPSHOT in der pom?
@alex doch, klar
-
@alex doch, klar
@Nicklas2751 Nachdem ich es korrigiert habe jap.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden