Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?
-
@DerReisende77 sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:
ggf. muss die lokale Filmdatei gelöscht werden. Die könnte beschädigt sein
Danke, das wars (bei mir). 13.2.1 bockte. 13.3. lief. Bei 13.2.1 die lokale filmdatei gelöscht und jetzt läuft auch 13.2.1 wieder.
Hmmm, ich musste neuerlich - wieder nur bei 13.2.1 - die lokale Filmdatei löschen.
Wenn mehrere User mehr oder weniger gleichzeitig dasselbe Problem haben, dass sich durch Löschen der lokale Filmdatei lösen lässt, diese Lösung aber dann nur temporär hilft, frag ich mich, ob nicht irgendein EIntrag in der Filmliste dazuführt, dass es mit der 13.2.1 Probleme gibt.
-
@DaDirnbocher solange du keine exception findest ist Hellsehen keine gute Option einen Fehler zu korrigieren Zumal das geschilderte Verhalten bei mir nicht auftritt.
-
@DaDirnbocher sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:
@DerReisende77 sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:
ggf. muss die lokale Filmdatei gelöscht werden. Die könnte beschädigt sein
Danke, das wars (bei mir). 13.2.1 bockte. 13.3. lief. Bei 13.2.1 die lokale filmdatei gelöscht und jetzt läuft auch 13.2.1 wieder.
Hmmm, ich musste neuerlich - wieder nur bei 13.2.1 - die lokale Filmdatei löschen.
Wenn mehrere User mehr oder weniger gleichzeitig dasselbe Problem haben, dass sich durch Löschen der lokale Filmdatei lösen lässt, diese Lösung aber dann nur temporär hilft, frag ich mich, ob nicht irgendein EIntrag in der Filmliste dazuführt, dass es mit der 13.2.1 Probleme gibt.
ich hatte gestern nur 1 x die lokale Filmdatei gelöscht, bei mir hat es nicht nur temporär geholfen sondern dauerhaft (habe Windows 10 und MediathekView 13.2.1)
die “Laiin”