MV hängt nach manuellen Laden



  • Vorerst herzlichen Dank für die neue Version 13.5.0 ! Funktioniert bestens, bis auf:
    Neues Laden der Filmliste (manuell - ergänzend) !
    Der Ladebalken läuft bis ca. 2/3 seiner Länge (Filme > 300000) normal und bleibt dann stehen.
    Um weiter arbeiten zu können muss ich MV “killen” und neu starten.
    Das Ganze läuft auf einem NB mit i7 / 16GB RAM und aktuellem Win10 (13.5.0 wurde komplett neu installiert)
    Hat wer eine Ahnung an was dies liegen könnte ?



  • @CHALWER Eigentlich geht’s in diesem Thread um die Blacklist, die hängt (bei mir sind es jedesmal ca. 2 Minuten). Danach sind sowohl Film- als auch Downloadliste geladen und alles ist ok. Ich muss also gar nichts killen. Ich denke, dass dein Problem nicht hierher gehört.


  • Administrator

    @sunrise genau hab’s deswegen aufgespalten



  • @Nicklas2751 Genau, aber wenn meine Antwort auf seinen Post im anderen Thread (Blacklist) hier erscheint, sieht es aus, als wäre ich der letzte Depp, dabei bin ich doch nur der vorletzte.


Log in to reply
 

89
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts