Seit 13.3 keine Speicherung mehr im vorgegebenen Speicherort



  • Seit Version 13.3 und jetzt 13.5 speichert Mediathekview immer auf C:\ unter Users… und nicht auf E:\Mediathek
    Auch nicht nach Installation des aopen JDK-Javas11.
    In den Voreinstellungen ist alles richtig angegeben.
    Habe jetzt einmal im Einzeldownload den Speicherort auf E:\Mediathek geändert, jetzt wird aber der Unterordner nicht mehr geändert.
    Das nervt einfach nur noch.
    Gehe wieder auf 13.2.1 zurück, keinen Bock mehr auf die neuen Versionen!

    Bitte den Fehler beheben.

    Win10 Professional x64



  • @buntehose sagte: Habe jetzt einmal im Einzeldownload den Speicherort auf E:\Mediathek geändert, jetzt wird aber der Unterordner nicht mehr geändert.

    Entferne im Fenster dort einfach den Haken bei “Zielpfad speichern”.

    @buntehose sagte: Gehe wieder auf 13.2.1 zurück, keinen Bock mehr auf den neuen Schrott!

    Warum stellst du nicht einfach die (berechtigte) Frage, wie das Problem zu lösen ist, statt so eine Schrottaussage zu machen?



  • This post is deleted!

  • Administrator

    @buntehose Wie man in der News und im Changelog lesen kann wird bei 13.5 ein eigenes Java mitgeliefert und auch nur das verwendet (Vorausgesetzt man nutzt einen der Launcher).

    Das war dein erster Beitrag hier wie du darauf kommst das du zu deinem Problem nur diese Antwort erhältst weiß ich nicht. Wie @styroll schon sagt ist dein Problem nur Einstellungssache.

    Also komm mal runter von deinem Schrott Tripp. 😉



  • @Nicklas2751 Bei 13.3 gibt es den Lösungstip mit aopen JDK-Javas11.
    13.5 habe ich mit der Exe installiert - Beide Versionen nehmen nicht den eingestellten Speicherpfad, 13.2.1 macht das problemlos.
    Daher empfinde ich 13.3 und 13.5 als für mich unbrauchbar und schlecht programmiert, also Schrott.
    Wenn ich stundenlang rumdoktore und mache und tue und den Fehler erst bei mir suche und nichts klappt, von dem was man bei der Suche im Netzt findet, bin ICH genervt.
    Aber Ihr tollen Typen bleibt bestimmt immer ganz cool.



  • @buntehose : gleiches BS und gleiches MV - das geschilderte Verhalten tritt hier nicht auf.



  • @buntehose sagte in Seit 13.3 keine Speicherung mehr im vorgegebenen Speicherort:

    13.5 habe ich mit der Exe installiert - Beide Versionen nehmen nicht den eingestellten Speicherpfad, 13.2.1 macht das problemlos.

    Du bist dir zu schön, um die Einstellung richtigzustellen - siehe Antwort von styroll? Bitte, aber dann solltest du nicht hier rummeckern. Siehe Anhang.

    Bildschirmfoto 2019-10-08 um 22.24.30.jpg

    Daher empfinde ich 13.3 und 13.5 als für mich unbrauchbar und schlecht programmiert, also Schrott.

    Ach nee…


Log in to reply
 

90
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts