ARD Tatort: Die harte Kern
-
Hallo Mediathek Team,
die neue Tatortfolge vom 22.09. fehlt in der ARD Liste. Bei ORF und SRF ist sie vorhanden allerdings für mich nicht downloadbar. Geoblocking?
MediathekViewWeb listed den Trailer aber nicht die Sendung bei ARD.Zu welchem Sender gehört die Sendung? ARD Wie heißt die Sendung? Tatort Wie heißt die Folge? Die harte Kern Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/die-harte-kern-video-106.html
Welches Betriebssystem wird verwendet? Window 7
Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.3.0
-
@u-wnd sagte: die neue Tatortfolge vom 22.09. fehlt in der ARD Liste.
Nach 3 Tagen sollte die Sendung schon auftauchen: Die harte Kern (Rechtsklick und speichern).
Das nächste Mal kannst du eine solche fehlende Sendung selbst mit alternativen Mitteln (hier ganz am Schluss erwähnt) runterladen.
Bei ORF und SRF ist sie vorhanden allerdings für mich nicht downloadbar. Geoblocking?
Beim ORF ja, beim SRF gemäss Geo-Info in der MV-Liste nein. Ob letzteres zutrifft, kann man jederzeit selbst überprüfen, indem man zur Webseite der Sendung gehst: Falls dort das Video abspielbar ist, liegt auch kein Geoblocking vor.
-
@styroll sagte in ARD Tatort: Die harte Kern:
Nach 3 Tagen sollte die Sendung schon auftauchen:
Interessante Geschichte mit dieser Folge. Am Sonntag nach der Ausstrahlung tauchte sie in der Filmliste auf, und wie Stichproben zeigen war sie das bis (?) / am Dienstag auch noch, Mittwochs war sie weg, und jetzt ist sie wieder da.
-
@styroll Danke für deine Antwort.
bis vor kurzem konnte ich bei den Schweizern downloaden, jetzt nicht mehr. Kommt Zeit kommt Analyse woran es liegen könnte (Update eines Programmes?). Auch in der Online-Mediathek des SRF kann ich keine Filme mehr ansehen, betrifft auch das von dir verlinkte Video.
Seit heute ist das gestern vermisste Video: Tatort - Die harte Kern wieder in der Mediathek der ARD zu finden. -
@u-wnd
Hallo Mediathek Team,Thema kann geschlossen werden. Seit heute Donnerstag 14:30 befindet sich das vermisste Video als neues Video in der ARD Liste der Mediathek.
Danke