Mitunter bei arte ein um 24h verfrühtes Sendedatum
-
Hallo liebe Macher,
da ich mich hier im Forum das erste mal melde: Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und dass Ihr das Projekt so toll weiterführt! Das gilt sowohl fürs Programm selber, aber auch für alles drumherum.Meine Anfrage ist nicht dramatischer Natur; mir fällt nur ab und zu und vor allem bei arte auf, dass bei manchen Sendungen eine Diskrepanz beim Sendedatum besteht, wobei die Uhrzeit aber jeweils stimmt. Mein Eindruck ist, dass das eher bei Sendungen passiert, die kurz nach Mitternacht ausgestrahlt werden. Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Auf der arte-WEB-Seite steht das echte Sendedatum: 22.03.2017 00:05 Uhr
[www.arte.tv/guide/de/060823-000-A/ukraine-spielball-zwischen-ost-und-west](link url)In MediathekView ist das Datum einen Tag zu früh: 21.03.2017 00:05 Uhr
Kann der Crawler das Datum nicht richtig extrahieren oder liefert die entsprechende WEB-Seite das einfach falsch aus?
Euch weiterhin viel Erfolg.
Merke gerade beim Einstellen meines Beitrags, wie einfach der Forums-Editor zu bedienen ist. Toll. Alles sehr intuitiv.
-
Kleines Stück untendrunter steht: “Online vom 21. März” dies ist das von uns verwendete Datum da es ja nicht darum geht, wann der Spaß ausgestrahlt wird sondern ab wann er in der Mediathek Verfügbar ist.
-
OK … Hatte mich nur wegen der identischen Uhrzeiten gewundert und weil die Sendungen die davor ausgestrahlt und eingestellt wurden, das richtige Datum haben.
Danke für die Antwort und herzliche Grüße
Jo