Ocillas letzte Chance fehlt



  • Ich habe mich an die Anleitung zum Posten fehlender Sendungen gehalten.
    Warum ist mein Beitrag gesperrt?
    Warum bekomme ich nur eine nichtssagende Antwort?

    PiTi



  • Hallo,
    mir ging es ebenso wie Dir . (war auch verdutzt - denn ich wollte dem Kritiker meines Postings eigentlich danken für seinen kryptischen Hinweis). Leider scheinen hier die Betreiber genervt von Laien wie uns zu sein 😉
    Dieses Forum halte ich nicht unbedingt für so klar strukturiert, dass auch Neulinge oder weniger technisch Bewanderte eine schnelle Orientierung finden.
    Sei´s drum.
    Ich habe eben - freundlich - Arte geschrieben, mit plausiblen Argumenten, und um eine Erklärung für deren Blockade gebeten. Ich hoffe, dass sich hier weitere Leute entsprechend engagieren um auch die Betreiber von Mediathekviewweb in deren Bemühungen zu unterstützen.

    Hier nochmals mein Dank an alle Akteure 🙂
    VG



  • Die Antwort, die du im andern Beitrag bekommen hast, ist keinesfalls “nichtssagend”.

    Augen auf hilft. Lies mal was für Beiträge als “Neuste wichtige Meldungen” angepinnt sind.



  • @media1 sagte in Ocillas letzte Chance fehlt:

    Dieses Forum halte ich nicht unbedingt für so klar strukturiert, dass auch Neulinge oder weniger technisch Bewanderte eine schnelle Orientierung finden.

    Ach, und ein angepinnter Beitrag wird einfach ignoriert. Vielleicht müssten die Buchstaben mindestens den halben Bildschirm füllen, damit sie auffallen?


  • Globaler Moderator

    @PiTi

    @PiTi sagte in Ocillas letzte Chance fehlt:

    Warum ist mein Beitrag gesperrt?

    Weil viele User, die seit Ende Juli einen Beitrag von Arte vermissen, hier ein neues Thema eröffnen, ohne sich an die erste Regel ALLER Foren zu halten (gilt auch für fehlende Sendungen):

    Fehler melden.jpg

    Und genau auch das trägt mit zur Unübersichtlichkeit eines Forums bei. Und von einer nichtssagenden Antwort kann, wie man sieht, keinesfalls die Rede sein.
    @mac-christian hat alles Notwendige dazu gesagt.

    Deshalb auch hier Feierabend!🔒

    Gruß


Log in to reply
 

47
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

18.9k
Posts