SRF fehlerhaft?
-
Hat sich der SRF genauso ausgeklinkt wie ARTE? Ich wollte die STERNSTUNDEN herunterladen und bekam ein “fehlerhaft”!
-
@grass Wenn die Sendung(en) in der Filmliste enthalten ist/sind, dann ist das grundsätzlich anders als bei ARTE. Da fehlen nämlich die Sendungen in der Filmliste.
Ansonsten: eine aussagekräftigere (Fehler-)Meldung erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Hilfe.
-
Ich konnte jedenfalls vorhin “Sternstunde Kunst” über Johannes Itten (gestern um 11:55 gesendet) problemlos runterladen.
-
@grass sagte: Ich wollte die STERNSTUNDEN herunterladen und bekam ein “fehlerhaft”!
Falls du nicht geogeblockt bist und du die aktuellste Version von MV hast, sollte das klappen. Die MV-Version 3.3.0 für Windows hatte beim Release eine fehlerhafte Version von FFmpeg gepackt (notwendig für SRF-, ORF- und WDR-Downloads), was einige Tage später korrigiert wurde. Evtl. müssen also Windows-User MV neu herunterladen und installieren.
Falls du Mac-User bist, darfst du die App nicht umbenennen und auch nicht in einen Unterordner des Programmordners installieren, da sonst alle Downloads, die FFmpeg benötigen, nicht funktionieren.