MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019

Fehlende Sendungen
    8
    13
    511
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      LukasRehm zuletzt editiert von

Hallo,
      Leider kann ich das Konzert von Samy Deluxe (Deichbrand Festival 2019) nicht laden.
      Es wäre toll, wenn ihr dieses mit in die Filmliste aufnehmen könntet.

Sender: arte
      Name der Sendung: ARTE Concert – Hip-Hop Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019
      Link: https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/
      Betriebssystem: Win 10
      Mediathekview-Version: 13.0.6
      Suche in MediathekViewWeb war ebenfalls erfolglos
      Java: 8; Update 221

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!

Lukas

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • ?
        Ein ehemaliger Benutzer @LukasRehm zuletzt editiert von

@LukasRehm
        Hi, also

1. Filme/Beiträge werden automatisch erfasst und hier bereit gestellt und nicht manuell von Hand eingetragen :rolling_on_the_floor_laughing:
        2. Mit Arte gibt es momentan Probleme, die derzeit in der Bearbeitung sind. Darüber wurde in verschiedenen Beiträgen schon berichtet.
        3. Du kannst deinen veröffentlichen Link mittels Alternativ Tools zum DL benutzen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
        Gruß Gazi08

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • O
          Otosklerose zuletzt editiert von

Ich hatte initial ja die gleiche Frage bezüglich Rogers/Madsen auf dem Deichbrand (nur noch bis 18.08. verfügbar). Welche alternativen Tools gibt es denn bzw. sind empfehlenswert? Mit dem VideoDownloadHelper habe ich leider nur (bei offiziell höchster Downloadqualität) eine sehr schlechte Qualität (Bild ruckelt) erzielt. Vielen Dank!

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • J
            joemet @Otosklerose zuletzt editiert von

@Otosklerose
            Bild ruckeln lässt sich abstellen. Bei Video Download Helper die Einstellungen öffnen; Reiter Verhalten anklicken; dann bei HLS als M2TS ein Häkchen setzen. Bei mir funktioniert es allerdings nur bei Firefox.

• vitusson
              vitusson zuletzt editiert von

Ich empfehle youtube-dl.
              https://ytdl-org.github.io/youtube-dl/index.html

MenchenSued 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • MenchenSued
                MenchenSued Globaler Moderator @vitusson zuletzt editiert von

@vitusson
                Probier das mal bei ARTE, ich bekomme folgendes Ergebnis:

$ ./youtube-dl -F https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/
                [arte.tv:+7] samy-deluxe-deichbrand-festival-2019: Downloading webpage
                [download] Downloading playlist: None
                [arte.tv:+7] playlist None: Collected 0 video ids (downloading 0 of them)
                [download] Finished downloading playlist: None

MediathekView 13.9.1, Linux Mint 21, VLC 3.0.16

M vitusson 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • M
                  media_fread @MenchenSued zuletzt editiert von

@MenchenSued sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

$ ./youtube-dl -F https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/

Hast Du ein aktuelles youtube-dl? Ich kriege:

~ $ youtube-dl -F https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Downloading JSON metadata
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Checking HTTPS_MQ_1 video format URL
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Checking HTTPS_HQ_1 video format URL
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Checking HTTPS_EQ_1 video format URL
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Checking HTTPS_SQ_1 video format URL
                  [arte.tv:+7] 090487-006-A: Checking HLS_XQ_1 video format URL
                  [info] Available formats for 090487-006-A:
                  format code  extension  resolution note
                  HLS_XQ_1     m3u8       1280x720   VO, Originalfassung 2200k 
                  HTTPS_MQ_1   mp4        384x216    VO, Originalfassung  300k 
                  HTTPS_HQ_1   mp4        640x360    VO, Originalfassung  800k 
                  HTTPS_EQ_1   mp4        720x406    VO, Originalfassung 1500k 
                  HTTPS_SQ_1   mp4        1280x720   VO, Originalfassung 2200k  (best)

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • DaDirnbocher
                    DaDirnbocher @media_fread zuletzt editiert von

@media_fread sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

Hast Du ein aktuelles youtube-dl?

Ein aktuelles youtube-dl bekommst mit -U (für update).

Ich kriege:

Das ist eine Liste der verfügbaren Formate. Jetzt musst Du youtube-dl nur sagen, welche davon DU haben möchtest. ich verwende in der Regel “best”, also:

youtube-dl -f best https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • M
                      media_fread @DaDirnbocher zuletzt editiert von

@DaDirnbocher sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

Das ist eine Liste der verfügbaren Formate. Jetzt musst Du youtube-dl nur sagen, welche davon DU haben möchtest. ich verwende in der Regel “best”, also:

Ähhh? Ich suche das Video nicht. Ich habe nur auf @MenchenSued geantwortet der anscheinend keine Liste erhalten hatte.

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                      • DaDirnbocher
                        DaDirnbocher @media_fread zuletzt editiert von

@media_fread sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

Ähhh?

Upps. Sorry.

• vitusson
                          vitusson @MenchenSued zuletzt editiert von

@MenchenSued sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

youtube-dl -F https://www.arte.tv/de/videos/090487-006-A/samy-deluxe-deichbrand-festival-2019/

Liefert hier das gewünschte.
                          Wie dir schon gesagt wurde, benutze mal ein aktuelles. Das ist ein Programm das man besser nicht aus den Repos seiner Distribution beziehen sollte, da dort völlig veraltet. Die Extraktoren für die hunderten von verschiedenen Seiten ändern sich ziemlich oft. Als Benutzer mit git ins ~/bin schmeissen und täglich ein “git pull” per cronjob regeln.

youtube-dl --version
                          2019.08.02
                          MenchenSued 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                          • MenchenSued
                            MenchenSued Globaler Moderator @vitusson zuletzt editiert von

@vitusson
                            Meine Version war vom 2.7.2019, dachte nicht, dass ein Monat schon so einen Unterschied macht. Aber jetzt funkt’s auch wieder bei mir.

@DaDirnbocher sagte in Nicht in der Filmliste: Samy Deluxe | Deichbrand Festival 2019:

Jetzt musst Du youtube-dl nur sagen, welche davon DU haben möchtest. ich verwende in der Regel “best”,

Vor kurzem bekam ich bei “best” vom ZDF eine FLV-Datei, das war nicht so richtig. Habe dann diverse durchprobieren müssen (hls-2638-0 und hls-2638-1), bis ich die korrekte MP4 ohne AD bekommen habe.

MediathekView 13.9.1, Linux Mint 21, VLC 3.0.16

vitusson 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                            • vitusson
                              vitusson @MenchenSued zuletzt editiert von

@vitusson
                              Meine Version war vom 2.7.2019, dachte nicht, dass ein Monat schon so einen Unterschied macht. Aber jetzt funkt’s auch wieder bei mir.

kann bei manchen Seiten von einen auf den anderen Tag gehen.
                              Das ist wie mit dem Crawler. Kleinste Änderungen auf Webseiten erfordern Anpassungen an den Extraktoren.

• 1 / 1
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag

59

5.6k
                              Benutzer

5.1k
                              Themen

33.1k
                              Betrieben mit NodeBB - Impressum