Es wird nur eine arte-Sendung geladen, obwohl 4 existieren
-
Hallo,
ich habe mir ein Abo angelegt, auf den Sender Arte und das Thema “Geschichte - Das 20. Jahrhundert”.

In der aktuellen Abo-Ansicht sehe ich 4 neue Sendungen. Ich habe alle angeklickt; eine wurde nur geladen. 3 mal erhielt ich die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen bereits existiert.

Hier fehlt die Film-Nummer im Dateinamen!
Kann die evtl. ergänzt werden? -
Danke für die Antwort, diese Einstellung kannte ich noch nicht. Hatte es auf den standardmäßigen 100 Zeichen stehen.
Hab’s auf 150 erhöht

-
Danke für die Antwort, diese Einstellung kannte ich noch nicht. Hatte es auf den standardmäßigen 100 Zeichen stehen.
Hab’s auf 150 erhöht

@bardware sagte: Hab’s auf 150 erhöht
Zulange Dateinamen bzw. daraus resultierende Pfade haben in der Vergangenheit – im Einzelfall und in Zusammenhang mit dem von MV verwendeten Hilfsprogramm (FFmpeg) – auch schon zu erfolglosem Download geführt.
Man könnte auch den Dateinamen anpassen (“%T.%S” statt “%t-%T-%z”) – insbesondere wenn man die Video in Unterordnern speichert (du hast z.B. die Redundanz "Geschichte - Das 20. Jahrhundert) –, oder auf das Speichern in Unterordnern verzichten. Mehr zum Bilden von Dateinamen erfährt man, wenn man im obigen Fenster auf das Rettungsring-Symbol ganz unten rechts im Fenster klickt.
Die Bedürfnisse sind hier natürlich von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden