Es wird nur eine arte-Sendung geladen, obwohl 4 existieren



  • Hallo,

    ich habe mir ein Abo angelegt, auf den Sender Arte und das Thema “Geschichte - Das 20. Jahrhundert”.
    116c100d-148c-4d59-b532-4881a8db1e6a-grafik.png

    In der aktuellen Abo-Ansicht sehe ich 4 neue Sendungen. Ich habe alle angeklickt; eine wurde nur geladen. 3 mal erhielt ich die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen bereits existiert.
    e17733da-46ff-42e0-8d2c-304b020eca75-grafik.png

    Hier fehlt die Film-Nummer im Dateinamen!
    Kann die evtl. ergänzt werden?



  • Da fehlt nichts. Das Problem bei dir ist, dass du die Dateinamen bzw. einzelne Teile davon kürzen lässt. Ändere das im Abo zum Speichern benutzte Set.



  • Danke für die Antwort, diese Einstellung kannte ich noch nicht. Hatte es auf den standardmäßigen 100 Zeichen stehen.

    Hab’s auf 150 erhöht

    f0ddbc39-916c-422f-ab0b-2afde47cfc88-grafik.png



  • @bardware
    Super, herzlichen Dank für die bildliche Anleitung! 👍



  • @bardware sagte: Hab’s auf 150 erhöht

    Zulange Dateinamen bzw. daraus resultierende Pfade haben in der Vergangenheit – im Einzelfall und in Zusammenhang mit dem von MV verwendeten Hilfsprogramm (FFmpeg) – auch schon zu erfolglosem Download geführt.

    Man könnte auch den Dateinamen anpassen ("%T.%S" statt “%t-%T-%z”) – insbesondere wenn man die Video in Unterordnern speichert (du hast z.B. die Redundanz "Geschichte - Das 20. Jahrhundert) –, oder auf das Speichern in Unterordnern verzichten. Mehr zum Bilden von Dateinamen erfährt man, wenn man im obigen Fenster auf das Rettungsring-Symbol ganz unten rechts im Fenster klickt.

    Die Bedürfnisse sind hier natürlich von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich.


Log in to reply
 

89
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts