Es wird nur eine arte-Sendung geladen, obwohl 4 existieren
-
Hallo,
ich habe mir ein Abo angelegt, auf den Sender Arte und das Thema “Geschichte - Das 20. Jahrhundert”.
In der aktuellen Abo-Ansicht sehe ich 4 neue Sendungen. Ich habe alle angeklickt; eine wurde nur geladen. 3 mal erhielt ich die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen bereits existiert.
Hier fehlt die Film-Nummer im Dateinamen!
Kann die evtl. ergänzt werden? -
Da fehlt nichts. Das Problem bei dir ist, dass du die Dateinamen bzw. einzelne Teile davon kürzen lässt. Ändere das im Abo zum Speichern benutzte Set.
-
Danke für die Antwort, diese Einstellung kannte ich noch nicht. Hatte es auf den standardmäßigen 100 Zeichen stehen.
Hab’s auf 150 erhöht
-
@bardware
Super, herzlichen Dank für die bildliche Anleitung! :thumbs_up: -
@bardware sagte: Hab’s auf 150 erhöht
Zulange Dateinamen bzw. daraus resultierende Pfade haben in der Vergangenheit – im Einzelfall und in Zusammenhang mit dem von MV verwendeten Hilfsprogramm (FFmpeg) – auch schon zu erfolglosem Download geführt.
Man könnte auch den Dateinamen anpassen (“%T.%S” statt “%t-%T-%z”) – insbesondere wenn man die Video in Unterordnern speichert (du hast z.B. die Redundanz "Geschichte - Das 20. Jahrhundert) –, oder auf das Speichern in Unterordnern verzichten. Mehr zum Bilden von Dateinamen erfährt man, wenn man im obigen Fenster auf das Rettungsring-Symbol ganz unten rechts im Fenster klickt.
Die Bedürfnisse sind hier natürlich von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich.