Mediathekview fuer NAS und/Oder StreamingBoxen auf Android
-
Hi,
Denke eine menge von uns haben mittlwerweile ein NAS (Synology, Qnap) und/oder eine Streaming Box (Amazon Fire TV, Nvidia Shield, Chromecast, etc.).
Wuerde es nicht sinn machen MediathekView darauf anzupassen, da die dinger ja eh immer laufen und man sich den PC und die wake on alert, etc sparen kann um Filme etc herunterzuladen ?
Kann man hier irgendwo voten ?
Viele gruesse
Busch09 -
Du kannst MediathekView bereits ohne UI ausführen. Siehe hierzu: Anleitung - Auto
Das sollte doch durch einen Cronjob machbar sein. Oder?
-
Danke, ist mir bekannt. Läuft derzeit auf nem alten PC. Der wach morgens auf, laed seine Hausaufgaben und schaltet sich wieder ab.
Habe versucht, das ganze auf ner Synology zu installieren, jedoch ne menge fehlermeldungen bekommen, die ich nicht lösen konnte.
Vg
Buschi -
@busch09 Wenn du die Fehlermeldungen hier postest können wir uns das ansehen. Hellsehen funktioniert leider nicht
-
@Nicklas2751 Is lange her, muss ich suchen. Selbst wenn das headless ginge, bräuchte man ja noch ein Interface im Browser oder noch besser als App um Pfade zu konfigurieren, Abos anzulegen oder Sendungen herunterzuladen.