Spartensender



  • Hallo MV-Team, ich bin neu hier und habe eine Frage: wie kann ich in dem Mediathek-Programm auf sog. Spartensender (z. B ARD ONE oder ZDF-NEO u. a.) zugreifen? Ich benutze z. Zt. MediathekView 12.
    Für Ihre Bemühungen besten Dank vorab.
    TVFAN


  • Administrator

    @TVFAN Die Sender sind bestandteile von ARD bzw. ZDF d.h. die Sendungen dieser Spartensender werden direkt mit beim Hauptsender aufgelistet.



  • Hallo MV-Team,

    ja, aber…

    In die ONE-Mediathek ist eine die Folge 9 von Mord mit Aussicht vorhanden: http://one.ard.de/mediathek/player.jsp?vid=681653

    In der ARD-Mediathek wird diese nicht angezeigt. Es gibt wohl Streams, die nur in der ONE-Mediathek sind.

    Wäre es dann nicht sinnvoll, diese auch zu durchsuchen?

    Viele Grüße

    Calenberger

    Edith sagt, dass der Hinweis, dass die vorgenannte Folge auch in der MV-Mediathek nicht enthalten ist, auch unter ARD nicht, ganz hilfreich sein könnte.



  • @Calenberger sagte: In der ARD-Mediathek wird diese nicht angezeigt. Es gibt wohl Streams, die nur in der ONE-Mediathek sind. Wäre es dann nicht sinnvoll, diese auch zu durchsuchen?

    Es wird nur die ARD gecrawlt, da ansonsten noch ein zusätzlicher Crawler an Änderungen einer Mediathek angepasst werden muss. Zudem wird dann die Filmliste noch länger (mit vielen Duplikaten). Es ist eine Frage der Ressourcen.

    Das Problem ist, dass eine Folge einer ONE-Serie in der ARD gelistet werden kann, eine andere dann wieder nicht. Keine Ahnung, welche Logik dort zur Anwendung kommt (ich befürchte keine oder dann eine problembehaftete…).


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.