Probleme mit Sendungen des ZDF?
-
Hallo, kann es sein, dass die Filmlisten des ZDF nicht aktuell sind? So vermisse ich Soko Wien, Dr. Klein und die heute-show.
-
@cuantro
Moin, das Thema wurde in der Vergangenheit schon öfters diskutiert. Das Zett De Eff bastelt bei sich rum. Sendungen des ZDF kannst du momentan zu GERADEN Uhrzeiten abrufen, also 6 Uhr, 8 Uhr etc -
@cuantro Die Probleme sind bekannt, siehe z.B. ZDF Crawler hängen wohl wieder mal ???. In den Listen zu UNGERADEN Stunden ist die Wahrscheinlichkeit besser.
-
@cuantro sagte in Probleme mit Sendungen des ZDF?:
Hallo, kann es sein, dass die Filmlisten des ZDF nicht aktuell sind? So vermisse ich Soko Wien, Dr. Klein und die heute-show.
Wäre besser, wenn Du genaue Sendungen benennen würdest. Ich habe bei
Dr. Klein: > 30 Sendungen
Soko Wien: 8 Sendungen
heute-show: rund 70 SendungenAber wie Dir @Gazi08 und @herbivore schon gesagt haben, läufts mitn ZDF net ganz rund. Und die Antworten zeigen dir zugleich die “Zufälligkeit” des Funktionierens:
Sendungen des ZDF kannst du momentan zu GERADEN Uhrzeiten abrufen, also 6 Uhr, 8 Uhr etc
In den Listen zu UNGERADEN Stunden ist die Wahrscheinlichkeit besser.
Ich werf da noch einen alternativen Vorschlag in die Runde. und zwar den von @styroll : Hier.
-
@cuantro sagte in Probleme mit Sendungen des ZDF?:
So vermisse ich Soko Wien,
Nachtrag:
Die gestern ausgestrahlte Folge “Ausgeklinkt” war erstmalig in der 20 Uhr Liste und seither in allen geraden (22:xx, 06:xx) und fehlte in allen ungeraden (21:xx, 23:xx, 05:xx).
Allerdings - und vielleicht kommt das ja noch dazu, dass Du die Sendungen vermisst - mit dem Ausstrahlungsdatum 3.3.2017. Solltest Du also einen Tagesfilter (z.B. die letzten 30 Tage) haben, wird die Sendung auch nicht angezeigt.
-
siehe https://forum.mediathekview.de/post/14644