Probleme mit Sendungen des ZDF?
-
Hallo, kann es sein, dass die Filmlisten des ZDF nicht aktuell sind? So vermisse ich Soko Wien, Dr. Klein und die heute-show.
@cuantro
Moin, das Thema wurde in der Vergangenheit schon öfters diskutiert. Das Zett De Eff bastelt bei sich rum. Sendungen des ZDF kannst du momentan zu GERADEN Uhrzeiten abrufen, also 6 Uhr, 8 Uhr etc -
Hallo, kann es sein, dass die Filmlisten des ZDF nicht aktuell sind? So vermisse ich Soko Wien, Dr. Klein und die heute-show.
-
@cuantro sagte in Probleme mit Sendungen des ZDF?:
Wäre besser, wenn Du genaue Sendungen benennen würdest. Ich habe bei
Dr. Klein: > 30 Sendungen
Soko Wien: 8 Sendungen
heute-show: rund 70 SendungenAber wie Dir @Gazi08 und @herbivore schon gesagt haben, läufts mitn ZDF net ganz rund. Und die Antworten zeigen dir zugleich die “Zufälligkeit” des Funktionierens:
Sendungen des ZDF kannst du momentan zu GERADEN Uhrzeiten abrufen, also 6 Uhr, 8 Uhr etc
In den Listen zu UNGERADEN Stunden ist die Wahrscheinlichkeit besser.
Ich werf da noch einen alternativen Vorschlag in die Runde. und zwar den von @styroll : Hier.
-
@cuantro sagte in Probleme mit Sendungen des ZDF?:
So vermisse ich Soko Wien,
Nachtrag:
Die gestern ausgestrahlte Folge “Ausgeklinkt” war erstmalig in der 20 Uhr Liste und seither in allen geraden (22:xx, 06:xx) und fehlte in allen ungeraden (21:xx, 23:xx, 05:xx).
Allerdings - und vielleicht kommt das ja noch dazu, dass Du die Sendungen vermisst - mit dem Ausstrahlungsdatum 3.3.2017. Solltest Du also einen Tagesfilter (z.B. die letzten 30 Tage) haben, wird die Sendung auch nicht angezeigt.
-
siehe https://forum.mediathekview.de/post/14644
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden