ZDF Crawler hängen wohl wieder mal ???



  • Moin zusammen. Mich wundert, dass es noch keiner gemeldet hat, dass tagesaktuell noch keine ZDF Sendungen erschienen sind. (Betrifft MV. MVW hab ich noch nicht gecheckt. In der ZDF Mediathek sind alle unten aufgezählten Sendungen enthalten !!) Die vorhandenen, auch die für heute und die in der Zukunft liegen, sind alle von spätestens GESTERN. Meine Blacklist ist geprüft. ZDF ist nicht betroffen. Hat wer ne Idee ? Können doch nur die Crawlers sein, oder ? Also es fehlen bspw. Bares für Rares, Markus Lanz von gestern, Maybrit Illner von gestern etc. Bis gestern Abend 23.15 Uhr war alles fit. Aber seit heute 05:15 Uhr eben nicht mehr.
    Betr. MVW, grad gecheckt… Liste von 13:16 aktuell, aber auch hier letzter ZDF Eintrag von gestern Abend…


  • Globaler Moderator

    @Gazi08
    Stimmt. Habe heute auch noch keine neue ZDF-Sendung gesehen, obwohl ich heute jede Stunde aktualisiere. Die “in der Zukunft” vorhandenen sind in den letzten Tagen gekommen. Kann aber auch ein Problem beim ZDF sein, denn ab und zu basteln die ja an ihrem Auftritt herum. Wenn’s morgen nicht wieder funktioniert, wird sich sicherlich ein Entwickler darum kümmern, vielleicht kann bei dieser Gelegenheit auch mal an der Synchronisation der geraden und ungeraden Listen gearbeitet werden, denn ZDF wird bevorzugt in den ungeraden “frühen” Listen aufgenommen, nicht aber in den geraden.



  • @MenchenSued
    thx für die Bestätigung. Das mit dem Bevorteilen hab ich noch nicht bemerkt. Aber wie ich schon beschrieben habe, ist in der betr. Mediathek alles enthalten. Man kann sich ja bei Bedarf dort austoben 😂


  • Administrator

    Jetzt sind auch wieder zukünftige Filme z.B. Für den 30.4. drin. Also hing entweder der lange zdf Crawler Lauf der die mit nimmt oder das zdf hatte an ihrer API Probleme. Naja Hauptsache es geht wieder


  • Globaler Moderator

    @Nicklas2751
    Auch heute gibt es bis 13:00 Uhr keine ZDF-Sendungen, beispielsweise das gestrige Heute-Journal. Wäre sicherlich nicht schlecht, sich mal die Logs von diesem Crawler anzusehen, denn erstens hängt da häufiger etwas und zum Anderen fehlen viele Sendungen, die kurz vorher schon mal gelistet waren und dann plötzlich verschwanden. Da sie beim ZDF weiter abspielbar sind, fehlen sie zumindest bei den vom Crawler gelisteten Einträgen oder in der API des ZDF.



  • Moien… Ich glaub es geht schon wieder los… sing seit gestern Abend wieder Streik auf´n Lerchenberg…



  • Also heute Mittag ging es wieder, aber seit Nachmittag 17:15 Uhr ist wieder Schluss mit ZDF


  • Globaler Moderator

    @Gazi08
    Das stimmt so nicht, denn um 18:15 Uhr habe ich neue ZDF-Sendungen bekommen. Und es ist durchaus normal, wenn beim stündlichen Crawlerlauf nichts Neues gefunden wird. Vielleicht hast Du einfach die falschen Zeiten genutzt, denn mir ist auch schon aufgefallen, dass die ZDF-Ergebnisse zu geraden Stunden bis 10:15 Uhr leer sind, die von den ungeraden Stunden aber schon neue Sendungen beinhalten. Früher reichte es aus, Mediathekview einmal am Tag zu benutzen, heute braucht man mindestens zwei Anläufe (z.B. BR nur in geraden Läufen).



  • Ich glaube, das ZDF will uns ärgern… Auch heute habe ich noch keine neuen Beiträge runterladen können. Lanz/Illner von gestern, BfR von heute etc. HIER noch nicht verfügbar. In der Zett De Eff Mediathek ja… hmm


  • Globaler Moderator

    @Gazi08 Sind in der Liste von 14:15 drin. Geduld hilft beim ZDF.



  • @MenchenSued
    Tach auch. Dann nehme ich an, dass das ZDF nur zu geraden Zeiten erhältlich ist. Ich habe heute NUR zu UNgerader Zeit runtergeladen. Naja, das Thema ZDF wird mich bestimmt noch ins Grab verfolgen 🤣


Log in to reply
 

72
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

18.9k
Posts