Fehlendes Konzert in 3Sat
-
Guten Abend,
leider ist im Mediaplayer das Konzert von Herbert Grönemeyer gegen 22:30 Uhr nicht drin, witzigerweise waren ansonsten alle Konzerte drin
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/198625/index.html
Grüsse aus Kiruna / Lappland
-
@Blitzableiter
Ist aber drin. Siehe hier -
Danke, ich hab es in der Mediathekview auf dem PC vermisst, komisch.
Grüsse aus Kiruna
-
@MenchenSued sagte in Fehlendes Konzert in 3Sat:
@Blitzableiter
Ist aber drin. Siehe hierVielleicht hat @Blitzableiter einen (30-)Tagesfilter drinnen. Tumult Live ist mit Ausstrahlungsdatum 1.12.2018 in MV gelistet.
Kann leider momentan keinen Screenshot hochladen.
Hatte ich vor 2, 3 Tagen auch. Dachte zuerst, dass es an mir/meiner Konfiguration liegt. Aber jetzt frag ich mich, obs ein allgemeines Problem ist.
-
So, auf den Hinweis hab ich mal neu geladen, ist aber trotzdem nicht drin.
Einstellungen sind auf Standard, aktuelle Version und Java 8 JRE.Trotzdem allen Danke
Ich wünsche euch einen schönen 1.MaiGrüsse aus Kiruna bei -1 Grad…
-
@Blitzableiter Hast du auch die Filter so? Und keine Blacklist oder andere Filter aktiviert?
-
@Blitzableiter sagte in Fehlendes Konzert in 3Sat:
So, auf den Hinweis hab ich mal neu geladen, ist aber trotzdem nicht drin.
Leider hat das Forum meine vorherige Antwort “verschluckt”, aber Alex hat dir jetzt die wichtigsten Hinweise schon gegeben.
Beachte auch: Der Film kann nur in DE, AT und CH geladen werden (Geoblocking), aber du müsstest ihn trotzdem in der Liste finden. Er ist auch schon 5 Monate alt, also nicht allzu aktuell.
-
@DaDirnbocher sagte in Fehlendes Konzert in 3Sat:
Hatte ich vor 2, 3 Tagen auch. Dachte zuerst, dass es an mir/meiner Konfiguration liegt. Aber jetzt frag ich mich, obs ein allgemeines Problem ist.
Ich hab das Problem, dass man keine Bilder mehr hochladen kann (Fehlermeldung: “Beim auswerten der Serverantwort ist etwas schiefgegangen.”), vor 2 Wochen @Nicklas2751 gemeldet, der es Alex weiterleiten wollte:
Entweder wurde das Problem eben erst jetzt durch @alex gelöst oder es tritt sporadisch immer wieder auf…
-
@styroll
Gerade getestet, das Hochladen geht wieder. Gestern hat Alex das Forum zurück gesetzt, da es beim Hochladen eine 404 Antwort gab.