Filmliste aktualisiert nicht mehr richtig



  • Hallo,
    gibt es gerade allgemein ein Problem mit der Aktualisierung der Filmlisten?

    Ich habe bei mir in Einstellungen “Die Filmliste automatisch laden” eingestellt und selbst wenn ich manuell auf den Button “jetzt Laden” drücke, dann erscheint zwar unten rechts im Fenster der Download-Balken in Arbeit. Nach dem der Download fertig ist, ist das Datum der Filmliste aber immer noch von 26.2. 22.24 Uhr (mittlerweile mehr als 13 Stunden alt). Sonst habe ich max. 1-2 Stunden zurückliegende Listen bekommen.

    Es gab ja letzten Herbst schon mal Probleme mit ausgelaufenen/ausgefallenen Download-Servern/Crawlern?

    Ich arbeite mit MV 13.0.0 Java 1.8.0_112 und Mac OS X 10.10.5

    Besten Dank für Infos,
    Olaf


  • Administrator

    Hab MV mal ebend auf gemacht und die Filmliste laden lassen “Filmliste erstellt: 27.02.2017 11:23 Uhr”

    Kannst du es bitte nochmal versuchen und ggf. mit MV eine Protokolldatei erstellen und die hier mit hochladen?



  • Ich habe es nochmal versucht, jetzt klappt es wieder. War wohl nur ein vorübergehendes Problem. Stand 27.2.2017 12.37 Uhr.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.