Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Filmliste aktualisiert nicht

Filmliste aktualisiert nicht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
74 Beiträge 30 Kommentatoren 10.7k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Offline
    S Offline
    Salt
    schrieb am zuletzt editiert von
    #65

    Hallo, habe selbiges Problem. Laut Logfile versucht er die Filmliste von folgender URL zu laden:

    https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz

    Wenn ich diese im Browser aufrufe, wird der Zugriff verweigert:

    502 Bad Gateway

    Vielleicht hilft es, das Problem einzukreisen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    • T Offline
      T Offline
      Tom
      schrieb am zuletzt editiert von
      #66

      Die Filmlisten unter MediathekView 13.06 und 13.21 wurden unter Windows 7x64 bis zum 13.03.2019 aktualisiert - seit 14.03. gibt es keine neuen Filmlisten!

      1 Antwort Letzte Antwort
      • vitussonV Offline
        vitussonV Offline
        vitusson
        schrieb am zuletzt editiert von
        #67

        Meine Liste hier ist von “Filmliste von: 14.03.2019, 23:16”…

        1 Antwort Letzte Antwort
        • C Offline
          C Offline
          Claro
          schrieb am zuletzt editiert von Claro
          #68

          Tja, da haben wir wieder ein - hoffentlich lösbares - Problem. Bisher war es klar: neue Filmliste laden, peng - sie war da und wir konnten lustvoll dank MV unsere Favoriten laden. Ganz super!

          Und jetzt sitzen wir rum und wissen nicht wie es weitergehen wird … und beten/bitten ganz intensiv darum, dass die glanzvolle MV-Story weitergehen würde …

          PS: Meine Filmliste habe ich am 13.3. abends geladen und war recht erstaunt, dass mir die Aktualität mit 13:15 angeboten wurde - also war da schon irgendwie der Wurm drin!

          1 Antwort Letzte Antwort
          • R Offline
            R Offline
            Rata
            schrieb am zuletzt editiert von
            #69

            Na ja, ich lade mir die Filmliste, wenn’s mal hakelt, über http://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
            herunter. Meine letzte ist vom 14.02.2019 um 23.15h.

            Hört also auf zu jammern, einfach laden und in den Einstellungen unter ‘Filmliste laden’ vom Ablageort zufügen 🙂

            Lieber Gruß
            Rata

            D 1 Antwort Letzte Antwort
            • L Offline
              L Offline
              Linda
              schrieb am zuletzt editiert von
              #70

              Bei mir hatte es in den letzten Tagen teilweise funktioniert, die Liste zu laden, teilweise nicht. Dann hab ich nochmal über den Laden-Button geladen, und es funktionierte wieder.
              Nun habe ich das Problem, dass es auch bei mir seit gestern nicht mehr funktioniert. Habe den Link heruntergeladen. Wie kann ich ihn bei MV die einbinden? Bitte Schritt für Schritt erklären, bin blond.

              DaDirnbocherD 1 Antwort Letzte Antwort
              • DaDirnbocherD Offline
                DaDirnbocherD Offline
                DaDirnbocher
                antwortete auf Linda am zuletzt editiert von
                #71

                Leute, das Problem ist bekannt. Das MV-Team hat erklärt, dass es ungebetenen Besuch gab, und dass an der Lösung gearbeitet wird.

                Freut euch, wenn ihr zwischendurch eine aktuelle Liste bekommt, aber belasst es dabei. Stündliche Wasserstandsmeldungen, bei wem es geht (oder auch nicht) helfen niemanden.

                Solange das MV-Team noch keine endgültige Fehlerbehebung bekannt gegeben hat, gab es offensichtlich keine.

                1 Antwort Letzte Antwort
                • D Offline
                  D Offline
                  DerReisende77 Entwickler
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #72

                  Das Problem mit der Listensynchronisation besteht weiterhin. Die Administratoren versuchen das zu lösen aber wie wir feststellen mussten ist es hartnäckiger als bisher.

                  Open source developers do NOT have to:

                  • Make your issue a priority, just because you say so.
                  • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

                  Check your entitlement. Nobody owes you anything.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  • D Offline
                    D Offline
                    DerReisende77 Entwickler
                    antwortete auf Rata am zuletzt editiert von
                    #73

                    @Rata sagte in Filmliste aktualisiert nicht:

                    Na ja, ich lade mir die Filmliste, wenn’s mal hakelt, über http://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz
                    herunter. Meine letzte ist vom 14.02.2019 um 23.15h.

                    Hört also auf zu jammern, einfach laden und in den Einstellungen unter ‘Filmliste laden’ vom Ablageort zufügen 🙂

                    Lieber Gruß
                    Rata

                    Auch wenn es möglich ist ist es eine nicht offizielle Version an die Liste zu kommen. Zumal du einfach derzeit zufällig Glück hast wenn dort eine aktuelle Liste liegt. Es sind alle Verteiler von dem Problem betroffen.

                    Open source developers do NOT have to:

                    • Make your issue a priority, just because you say so.
                    • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

                    Check your entitlement. Nobody owes you anything.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    • Nicklas2751N Offline
                      Nicklas2751N Offline
                      Nicklas2751 Administrator
                      schrieb am zuletzt editiert von alex
                      #74

                      @DaDirnbocher hat recht. Daher erstmal :locked:

                      @alex und @bagbag stecken aktuell massiv Zeit und Energie in Lösung der Probleme. Aber Zaubern können wir leider noch nicht 😉

                      Ein kleiner Statusbericht kann hier gefunden werden.

                      MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

                      1 Antwort Letzte Antwort

                      • 1
                      • 2
                      • 3
                      • 4

                      42

                      Online

                      6.7k

                      Benutzer

                      6.2k

                      Themen

                      39.1k

                      Beiträge
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Kategorien
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Beliebt
                      • Benutzer
                      • Gruppen