Fehlende Sendung aus BR Mediathek
-
Die zwei Sendungen aus der Adventszeit die ich laden möchte sind in der BR Mediathek abspielbar. Verfügbar bis Dez 2019.
Sie erscheinen aber nicht in meiner Filmliste zum Download.Habt ihr noch eine Möglichkeit da zu helfen? Vielen Dank!
Titel:
Weihnachtsingen, Aus der Barockkirche in Raitenhaslach
Musik in der Adventszeit, Adventsingen in RaitenhaslachHier die Links dazu:
https://www.br.de/mediathek/video/weihnachtssingen-24122018-aus-der-barockkirche-in-raitenhaslach-av:5be2bafcf1a41400173a133c
https://www.br.de/mediathek/video/musik-in-der-adventszeit-02122018-adventsingen-in-raitenhaslach-av:5bc9ee7b0db0bc00189126e5
Mein BEtriebssystem ist MacOS Sierra 10.12.6., die MV Version ist 13.2.1![Bild Text]( Bild Link)
![Bild Text] -
Hallo @Sounds,
hier die gewünschten Links:
Musik in der Adventszeit
Adventsingen in RaitenhaslachBR Fernsehen 02.12.2018, 19:15 Uhr 43 Min. Online bis 02.12.2019
Link Adventsingen in Raitenhaslach HD
Link Adventsingen in Raitenhaslach mittlere Auflösung
Link Adventsingen in Raitenhaslach geringe AuflösungWeihnachtssingen
Aus der Barockkirche in RaitenhaslachBR Fernsehen 24.12.2018, 17:45 Uhr 44 Min. Online bis 24.12.2019
Link Weihnachtssingen in Raitenhaslach HD
Link Weihnachtssingen in Raitenhaslach mittlere Auflösung
Link Weihnachtssingen in Raitenhaslach geringe AuflösungGruß Walt
-
Hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ist es ein Problem in der BR-Mediathek oder eher bei meiner Konfiguration? Hast du eine Idee woran es liegt?
-
@Sounds Die Crawler finden - aus unterschiedlichsten Gründen - nie 100% der in den Mediatheken verfügbaren Sendungen.
-
Hallo @Sounds,
nein, es ist kein Problem deiner Konfiguration. Soweit ich das überblicke, sind die gewünschten Sendungen in keiner der Filmlisten aufgetaucht. Warum das im konkreten Fall so ist, habe ich nicht untersucht, aber du kannst mal in Von Arte fehlt: “Classic Albums. Pink Floyd: The Dark Side of the Moon” für prinzipiell mögliche Ursachen gucken.
herbivore
-
@DaDirnbocher sagte: Die Crawler finden - aus unterschiedlichsten Gründen - nie 100% der in den Mediatheken verfügbaren Sendungen.
…wobei beim BR aber wohl deutlich mehr Sendungen fehlen dürften als bei anderen Sendern, zumindest war das in der Vergangenheit so.