Berlin Babylon 11,12,14



  • Hoffe alle Anleitung gefunden und befolgt zu haben. Ebenso habe ich gelesen, dass es generell Schwierigkeiten mit der Filmliste der ARD gibt. Dennoch hier mein Problem. Die Serie Berlin Babylon liegt von 1-10, 13,15-16 vor, aber 11,12,14 finde ich nicht in der aktuell geladen Filmliste. Bei ARD liegen die Filme zu anschauen vor und die Nummerierung in Mediathekview weist ebenfalls verdächtige Lücken auf: 571469 ist Folge 10 und 571466 ist Folge 13.
    Neuste Version, keine störende Blacklist, Filmliste mehrfach neu geladen.



  • Bei mir sind die Filme in der Filmliste von heute, 16:15 drin. Ausserdem: die Film-Nummer ist zufällig, sie ist kein Indikator für irgendwas.

    Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.40.38.jpg



  • @Nixnax sagte in Berlin Babylon 11,12,14:

    Die Serie Berlin Babylon liegt von 1-10, 13,15-16 vor, aber 11,12,14 finde ich nicht in der aktuell geladen Filmliste. Bei ARD liegen die Filme zu anschauen vor und die Nummerierung in Mediathekview weist ebenfalls verdächtige Lücken auf: 571469 ist Folge 10 und 571466 ist Folge 13.
    Neuste Version, keine störende Blacklist, Filmliste mehrfach neu geladen.

    Entferne alle Filter (sofern vorhanden), sortiere nach Thema, scrolle bis Du bei Babylon Berlin bist und poste dann den Screenshot, bei mir schaut das so aus:

    c3b63786-ddf4-458a-94c2-ecbeb9379c64-image.png



  • @DaDirnbocher , @mac-christian :
    Ich beneide Euch (ein wenig). Trotz löschen aller Filter und aktuellem Laden sieht zum Schluss mein Ergebnis so aus (habe es mit verschiedenen Filmlisten downloads probiert):
    96851754-a859-4212-a4c8-7745ff927e2e-grafik.png



  • @Nixnax bitte mach das, was ich geschrieben habe:

    Entferne alle Filter (sofern vorhanden), sortiere nach Thema, scrolle bis Du bei Babylon Berlin bist und poste dann den Screenshot, bei mir schaut das so aus:

    Das hat einen Grund, warum ich darum gebeten habe.

    Du hast aktive Filter, da wette ich (fast) alles darauf. Erst dann, wenn links unten in der Statuszeite kein “insgesamt” mehr steht, hast alle Filter weg.

    Und dann wirst auch Deine fehlenden Folgen sehen. Ich habe mit der Filmliste von 17:18 die gleiche Gesamtanzahl (278992) und bei mir sind die Folgen da, daher müssen sie auch bei Dir da sein.



  • Jetzt hat es geklappt. Der Tipp mit dem “Insgesamt” war Gold wert. Selbst nach Löschen aller (mir bekannten Filter) und aller Dateien ausser settings.xml, kam immernoch nur eine Teilmenge in die Anzeige (und eben nicht mein gesuchten Babylon Filme). Jetzt habe ich auch die settings.xml neu erstellt. Nach Neustart mit Standardeinstellungen ist alles ist gut. Jede Menge Babylon inklusive 11,12,14! Vielen Dank für Deine Hilfe

    Fall gelöst



  • @Nixnax sagte in Berlin Babylon 11,12,14:

    kam immernoch nur eine Teilmenge in die Anzeige (und eben nicht mein gesuchten Babylon Filme).

    D.h. es waren noch Filter aktiv.

    Selbst nach Löschen aller (mir bekannten Filter) und aller Dateien ausser settings.xml,

    Das Problem ist, dass MV 13.2.1 manchesmal Filter aktiv läßt, aber die Filterkriterien nicht mehr anzeigt. Man glaubt daher, dass eh keine Filter aktiv wären.

    Mein Tipp für 13.2.1.: Filter verwenden, wenn man sie braucht (z.B. um was zu suchen) und danach gleich wieder deaktivieren (da weiss man meist noch, wonach man gefiltert hat).


  • Globaler Moderator

    @DaDirnbocher
    Da helfen auch Filterprofile. Bei 13.06 habe ich immer ein Profil, bei dem kein Filter aktiv ist. Bei 13.2.1 muss man stattdessen sehr viel klicken, bis alle Filter raus sind, insbesondere beim Zeitraum. Hoffe, das kommt bald wieder zurück.


Anmelden zum Antworten
 

56
Online

2.8k
Benutzer

2.3k
Themen

14.0k
Beiträge