Im Angesicht des Verbrechens ARD
-
Hallo,
die Folge 6 von “Im Angesicht des Verbrechens” ist nicht ladbar. Es gibt einen Fehler 404. Die anderen 9 Folgen lassen sich einwandfrei laden. Ich befürchte allerdings, dass der Fehler in der Mediathek selbst steckt, denn über “fernsehserien.de” kriegt man sie auch nicht.
-
@rainergaiss
Auf der Website vom ARD funktioniert das Video aber noch.
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/weltweit/fsk12/177/1779175/1779175_20791105.mp4
Nachtrag: Könnte allerdings die falsche Folge sein, denn Folge 6 erscheint in MV zwei mal mit unterschiedlicher Beschreibung..
-
@rainergaiss sagte in Im Angesicht des Verbrechens ARD:
ch befürchte allerdings, dass der Fehler in der Mediathek selbst stecktNein, die Folgen stehen während 30 Tage in der Mediathek, deshalb werden zurzeit nur die Folgen 7–10 angeboten. Ist alles auf der Website ersichtlich:
Allerdings gibt’s die Folge in der neuen Mediathek (wo der MV-Crawler nicht sucht). Von dort her kann man die Folge mit alternativen Tools runterladen.
-
Danke erst einmal!
Ich vermute, dass der Beitrag während während wir hier geschrieben haben rausgenommen wurde, denn alle anderen Folgen waren noch da. Ich hab’s jetzt aus der neuen Mediathek. Was hat es eigentlich gegenüber der “alten” auf sich?
-
@rainergaiss schrieb:
Was hat es eigentlich gegenüber der “alten” auf sich?
Die neue ist eine Weiter- bzw. Neuentwicklung, also die aktuelle Version. Die alte wird wohl irgendwann abgeschaltet. Sie wird von Mediathekview nur als Notlösung noch genutzt, weil die Crawler mit der neuen noch nicht (richtig) funktionieren.