Trotz -angelegtem - Abo erscheint es dort nicht



  • Ich habe als Abo “Die Spezialisten - im Namen der Opfer” (ZDF) angelegt. In dem Ordner “Downloads” müßten dann ja die “neuesten” Folgen erscheinen. Heute 22.02. ist wieder eine neue Folge Nr. 3 erschienen, und somit unter Downloads erscheinen. Tut sie aber - bei mir - nicht. Ich lade sie daher ganz normal über “Filme” herunter. Somit ist aber der Sinn des Abo’s, in dem Fall, in Frage gestellt (grüner Haken bei Abo’s ist gesetzt). Komisch ist, alle anderen Abo’s gehen astrein!!


  • Administrator

    @vivi1001 Hat sich evtl der Sendungsname, leicht, geändert? Das kommt immer wieder mal vor, dass die Sender die Namen der Sendungen leicht anpassen.

    Btw. in Zukunft bitte die Anleitung - Fehler melden beachten.



  • @vivi1001
    Ist mir anfangs auch passiert. Im Abo muss man sich genau überlegen, was alles zutreffen soll. Ich hatte meist das Thema so gelassen und das hat dann nicht gepasst. Oder wenn mehrere Folgen kommen und die Folgennummer noch drin steht. Bitte jedes Feld genau prüfen und anfangs lieber frei lassen.



  • Die Ausstrahlung der Sendung liegt in der Zukunft, das wird beim Abo wohl nicht erfasst.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.