Download von BR ohne Datum und Beginnzeit



  • Seit heute wird die downgeloadete Filmliste vom BR ohne Datum und Uhrzeit der Filme angezeigt.



  • Und jetzt sollen wir ein fröhliches Rätselraten veranstalten darüber:

    • wo Zeit und Datum fehlen
    • was du an deinem System geändert hast seit es das letzte mal funktioniert hatte
    • was für ein Betrübssystem in welcher Version dein Computer hat
      usw. - ???

  • Globaler Moderator

    @bestsolver
    Du meinst sicherlich so eine Darstellung:
    Bildschirmfoto vom 2018-12-20 07-45-01.png

    Ich glaube, das war schon immer so. Leider lassen sich diese Einträge auch nicht heraus filtern, wenn man den Zeitraum begrenzt. Das tritt übrigens bei vielen Sendern auf, nicht nur beim BR.



  • guten Morgen,

    die Liste des BR endet seit Wochen am 26.5.2018.
    Ganz selten werden auch die aktuellen Beiträge angezeigt, das ist jedoch Zufall.
    Auch das Downloaden und Einspielen manuell bringt kein anderes Ergebnis.

    Schönen Tag
    JR



  • mac-christian,
    ich dachte dass in dem Satz alles klar ist.
    ABer ich beantworte Deine Fragen gerne:
    1.) hier ein Ausschnitt aus der BR Filmliste wo Du erkennen kannst wo das Datum und die Uhrzeit fehlt:
    713bfb73-875a-4b9a-9163-2f39b41ac6ec-grafik.png 2.) Bei der Selektion der Filmliste für BR wird in der downgeloadetn Filmliste sind NUR BEIM BR ALLE FIlme in der Filmliste ohne DAtum und Uhrzeit. Bei allen anderen Sendern ist es wie immer mit Datum und Uhrzeit.

    3.) Aufgefallen ist mir das als ich BR ausselktiert habe:
    255e235c-62f9-4c3c-b388-eb0e70f140f8-grafik.png

    4.) Ich habe nichts in meinem System geändert und alle anderen Sender haben das DAtum (innerhalb der 30 Tage Grenze)

    5.) Mein Betriebssytem ist WINdows 10 prof 64, Version 1803
    6.) MDÈDIATEK VIew Version: 13.2.1

    Ich halte fest dass der BR bis vorgestern richtig mit Datum und Uhrzeit angezeigt wurde
    Vorweg vielen DAnk für HIlfe



  • @cebylon: Der “Zufall” lässt sich ausschalten: Viele BR-Sendungen sind momentan nur in den Filmlisten zu geraden Stunden enthalten und in den ungeraden Stunden nicht. Im Forum ausführlich besprochen in BR nicht aktuell und BR Liste endet im Mai.



  • @bestsolver sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    mac-christian,
    ich dachte dass in dem Satz alles klar ist.

    Eben leider nicht. Mir war nicht klar, was du meintest. Mag na mir liegen…

    ABer ich beantworte Deine Fragen gerne:
    1.) hier ein Ausschnitt aus der BR Filmliste wo Du erkennen kannst wo das Datum und die Uhrzeit fehlt:

    Das stimmt so nicht. Du kannst die Filmliste mal “nach Datum” sortieren und wirst sehen, dass das auch bei andern Sendern vorkommt. Und beim BR sind das längst nicht alle Sendungen sondern nur ein kleiner Teil.

    4.) Ich habe nichts in meinem System geändert und alle anderen Sender haben das DAtum (innerhalb der 30 Tage Grenze)

    Die Einstellung hat leider keine Wirkung, wenn kein Datum gefunden wird… ☹

    Ich halte fest dass der BR bis vorgestern richtig mit Datum und Uhrzeit angezeigt wurde

    Aber nicht alle Sendungen. Und auch bei andern Sendern…



  • @bestsolver sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    Selektion der Filmliste für BR wird in der downgeloadetn Filmliste sind NUR BEIM BR ALLE FIlme in der Filmliste ohne DAtum und Uhrzeit.

    “NUR BEIM BR ALLE FIlme in der Filmliste ohne DAtum und Uhrzeit?” - Also, das kann ich nicht nachvollziehen, wie Du selbst leicht überprüfen kannst.

    bdc8a7de-f8e9-4d96-86ba-22e5b6905475-image.png



  • @bestsolver sagte:

    Ich halte fest dass der BR bis vorgestern richtig mit Datum und Uhrzeit angezeigt wurde

    @mac-christian sagte:

    Aber nicht alle Sendungen. Und auch bei andern Sendern…

    Ich halte fest: Es sind (Stand Filmliste 8:15) beim BR 1390 Sendungen von 13007, die kein Datum haben. Also nicht einmal 11%.

    Weit weg von “alle Filme beim BR ohne Datum”.

    Und auch weit weg davon, dass jemand anderes einen dahingerotzten Einzeiler wie

    Seit heute wird die downgeloadete Filmliste vom BR ohne Datum und Uhrzeit der Filme angezeigt.

    ohne weitere Info auch nur ansatzweise nachvollziehen kann.

    Selbst die wohlwollendste Interpretation, vielleicht hat sich ja im Vergleich zu vor 2 Tagen die Zahl der Sendungen ohne Datum beim BR signifikant erhöht, was @bestsolver zu einer Vermutung veranlasst haben könnte, schmilzt dahin wie ein Schneeball in der Sauna.

    Mit Stand 16.12. 8:15 also genau vor vier Tagen waren es ebenfalls 1390 Sendungen beim BR ohne Datum (bei einer Gesamtanzahl von 13011)

    Ich halts da mit Shakespeare: Viel Lärm um nichts. Aus meiner Sicht kann der Thread durch die Moderatoren geschlossen werden.



  • Was ohne Datum und Uhrzeit angezeigt wird sind die Sachen die die Dritten so auf Ihren Webseiten unabhängig von aktueller Ausstrahlung anbieten, meist wiederkehrende Sachen wie alpha-campus oder kurze Beiträge aus Sendungen die nicht depubliziert werden.
    Das ist weder ein neues Symptom noch besonders auffällig. Much ado about nothing



  • @herbivore Danke für den Tipp !
    leider ist die “letzte” Liste des Tages nicht zur vollen Stunde 🙂



  • @DaDirnbocher

    DAnke für die Antwort - irgend wie muss ich also doch die Sortierung verändert haben.
    ab 20.11.scheint also ein Datum auf jhabe ich jetzt aufgrund Deiner Hilfe gefunden. Und deswegen 20.11.2018 weil ich 30 Tage in EInstellungen
    **nur die Filme der letzten Tage 30 eingetragen.

    Nochmals vielen Dank


  • Globaler Moderator

    @cebylon sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    leider ist die “letzte” Liste des Tages nicht zur vollen Stunde

    Dann lad doch die Listen vom Vortag. Die sind von 14:15 und im Archiv zu finden.


  • Gesperrt

    @vitusson sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    Was ohne Datum und Uhrzeit angezeigt wird sind die Sachen die die Dritten so auf Ihren Webseiten Gogoanimeunabhängig von aktueller Ausstrahlung anbieten, meist wiederkehrende Sachen wie alpha-campus oder kurze Beiträge aus Sendungen die nicht depubliziert werden. Torrent
    Das ist weder ein neues Symptom noch besonders auffällig. Much ado about TurboTaxnothing

    die Liste des BR endet seit Wochen am 26.5.2018.
    Ganz selten werden auch die aktuellen Beiträge angezeigt, das ist jedoch Zufall.
    Auch das Downloaden und Einspielen manuell bringt kein anderes Ergebnis.



  • @mehsiyats Lies einfach den Thread.

    Hinweis: Ein beitrag von @herbivore hilft da besonders.



  • @MenchenSued
    Kann mir bitte jemand den neuesten Stand des Problems - BR und HR wird
    in der FIlmliste ohne DAtum und ohne Zeit geladen.

    Es funktioniert nämlich bei mir wieder nicht.
    WIndows 10
    MV 13.2.1
    Gleichgültig wann ich eine NEUE FILMLISTE lade - automatisch oder manuell
    Ich habe max. 30 Tage eingestellt
    Bei allen Sendern werden Sendungen beim heutigen DOwnloaden der FIlmliste vom 27.11.2018 bis heute, 27.123.2018 mit Datum und Zeit geladen.

    Nur bei BR und HR bleiben ALLE Sendung OHNE DAtum und OHNE Uhrzeit geladen.

    Bitte probiert es einmal praktisch unter WIndows 10 aus und teilt mit mit worauf ich achten muss, dass es funktioniert.

    Danke



  • Werter @bestsolver ich habe Dir weiter oben schon einen Link gepostet, wie Du Deine Theorien überprüfen kannst.

    Gerne hier nocheinmal:

    Hier siehst Du ohne Zweifel, dass es bei BR sehr wohl Sendungen mit Datum und Uhrzeit gibt.

    Und hier das ganze für HR.

    Bitte probiert es einmal praktisch unter WIndows 10 aus und teilt mit mit worauf ich achten muss, dass es funktioniert.

    Ja, hab ich. Und ich habs weiter oben schon beschrieben.

    Aber vielleicht ist es ja das wieder:

    irgend wie muss ich also doch die Sortierung verändert haben.

    Filtere doch einmal nach Sender BR, Thema “Grips Mathe” und poste dann einen Screenshot Deines MV.

    Vielleicht sehen wir dann, was bei Dir “los” ist.



  • @bestsolver sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    Bitte probiert es einmal praktisch unter WIndows 10 aus und teilt mit mit worauf ich achten muss, dass es funktioniert.

    Das hat nichts mit Windows, sondern mit der aktuellen Filmliste (11:15 Uhr, ungerade Stunde) zu tun:

    MV_BR_2.png

    Ungerade Filmlisten enthalten bloss Sendungen bis zum 26.5.2018, dehalb werden dir mit dem Filter “30 Tage” auch nur die Sendungen ohne Datum angezeigt.

    Zu gerader Stunde (10:16) ist alles okay, was dir ja auch schon @herbivore mitgeteilt hat:

    MV_BR_.png



  • Lieber @DaDirnbocher
    Hier der rausgefilterte BR mit dem THema “Grips Mathe”:
    086b40d6-0b41-41c9-ac74-03645156cbf6-grafik.png

    Ergebnis: kein Datum und keine Zeit.

    Dein Link unter “Hier” den bringe ich auch zusammen, weil der zeigt ja nicht MV Filmliste sondern MEDIATHEK VIEW WEB. DOrt sehe ich ja dass BR Datum und
    Zeit hat. aber nicht in der MV Filmliste (siehe die FIlterung oben.

    Wenn DU noch Details der EInstellung brauchst, lass es mich bitte wissen.

    Vorab vielen Dank



  • @bestsolver sagte in Download von BR ohne Datum und Beginnzeit:

    Dein Link unter “Hier” den bringe ich auch zusammen, weil der zeigt ja nicht MV Filmliste sondern MEDIATHEK VIEW WEB. DOrt sehe ich ja dass BR Datum und
    Zeit hat. aber nicht in der MV Filmliste (siehe die FIlterung oben.

    Der Punkt ist: MV und MVW verwenden beide dieselbe Filmliste. D.h. wenn Filme in MVW da sind und bei Dir nicht, liegt es an Deinen Einstellungen.

    Genau deswegen sollte man bei Problemen zuerst seine “Theorien” an MVW gegenchecken.


Anmelden zum Antworten
 

88
Online

2.8k
Benutzer

2.3k
Themen

13.9k
Beiträge