BR Liste endet im Mai



  • Liebe Kollegen,
    kann es sein, dass die politische Situation in Bayern den BR dazu veranlasst,
    dass keine Sendungen später als Mai diesen Jahres den Nutzern der MedithekView angeboten werden 🙂
    Bei mir endet die Liste seit dem WE im Mai, obwohl es vorige Woche noch funktionierte.
    Vielleicht geht es anderen auch so?!
    Ich benötige die Schnittgut Gartensendungen für den WAF 😉



  • Also bei mir ist die neueste BR-Sendung vom 19.9.2018 um 19:30 “Dahoam is Dahhoam, Folge 2189…”. nd zwar sowohl bei MV 13.0.6 wie auch bei Version 13.2.1.



  • @smi sagte: kann es sein, dass die politische Situation in Bayern den BR dazu veranlasst,
    dass keine Sendungen später als Mai diesen Jahres den Nutzern der MedithekView angeboten werden
    Ich benötige die Schnittgut Gartensendungen

    Gartensendungen sind ja auch hochpolitisch (Türkenbund etc.)…

    Überprüf mal deine Filtereinstellungen und die Sortierung der Einträge in deiner Filmliste. Das dürfte mehr helfen als das Aufstellung von kruden Theorien…



  • Ach bei mir sind die “neuesten” Einträge in der Filmliste vom Bayrischen Rundfunk von 25.5.18, die letzten Downloads von BR-Sendungen, die ich machte waren aus der Filmliste vom 18.9. 20:14.



  • @bernd21423 sagte: Ach bei mir sind die “neuesten” Einträge in der Filmliste vom Bayrischen Rundfunk von 25.5.18,

    Das kann ich mit der aktuellen Liste bestätigen.

    Gestern als das Problem gemeldet wurde, war die bei mir geladene und zu diesem Zeitpunkt aktuelle Filmliste noch aktuell in Bezug auf BR-Sendungen. Entsprechend ist auch die archivierte Filmliste von gestern okay.

    Hier das Ticket zum Problem zuhanden der Entwickler.

    EDIT:
    Mit der nun um 1 Stunde jüngeren Filmliste von 14:14 Uhr sind alle Sendungen wieder da (die aktuellste Sendung ist von heute Mittag 12:05 Uhr)



  • Mit der Filmliste von 15:15 ist leider wieder fast alles beim alten, neuester Film beim BR jetzt vom 26.5.18


  • Globaler Moderator

    @bernd21423
    Ist mir gestern Nachmittag auch aufgefallen. Plötzlich beim zweiten Aktualisieren kamen 1000 neue BR Einträge.

    1. Nachtrag: Wir hatten beim BR schon einmal Synchronisationsprobleme, die sich dadurch geäußert haben, dass die Filmliste nur jede zweite Stunde komplett war.

    2. Nachtrag: Hat sich bestätigt. Die Liste von 16:15 Uhr ist komplett, bei der um 17:15 Uhr endet BR im Mai.


  • Globaler Moderator

    @styroll
    Wie ich sehe, hat @TheSasch das Ticket bereits wieder geschlossen. Da wir aber weiterhin die Problematik haben, dass die BR-Liste nur zu geraden Stunden aktuell ist (heute 7:17 wieder nur bis März), solltes Du das Ticket wieder öffnen. Wir hatten das bereits hier diskutiert, damals hat @alex eingegriffen.


  • Administrator

    @menchensued Wie @TheSasch auch erwähnte können wir da nicht viel tun wenn der BR beschließt uns auszusperren. Die Software (der Crawler) tut was er tun soll wenn wir aber garnicht die BR Server erreichen können bringt das leider nicht viel.


  • Globaler Moderator

    @nicklas2751 sagte in BR Liste endet im Mai:

    (der Crawler) tut was er tun soll

    mag schon sein, aber man könnte ja die letzte Liste aktualisieren und nicht alles gleich löschen. Wenn der BR speziell ist, kann er auch speziell behandelt werden. Ich schaue momentan immer erst einmal im MVW, ob BR vollständig ist, bevor ich MV aktualisiere, da ich spezielle Filter “nur Neue anzeigen” verwende und nicht immer durch den kompletten BR scrollen will um zu sehen, ob BR auch richtig neue Einträge hat.


 

125
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge