Sendung mit der Maus vom 2. Dezember fehlt
-
In der ARD-Mediathek unter
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTFmNDg4ZTg1LWJkMGYtNDU2NC1hOThlLTU1YzljOGQ0ZTc0OQ/die-sendung-vom-02-12-2018
verfügbar -
Achso: Betriebssystem Windows, Version 8 von Mediathekview, danach mit 13.2.1 auch nicht sichtbar.
-
Die heutige Sendung vom 09.12. fehlt auch. Vermutlich hat es mit den Problemen der ARD-Mediathek zu tun.
-
@cemrich sagte in Sendung mit der Maus vom 2. Dezember fehlt:
Die heutige Sendung vom 09.12. fehlt auch.
Bei mir ist sie da:
-
Entschuldigung, ich habe eine alte Version von MediathekView benutzt :face_without_mouth:
Mit der neusten Version und einem manuellen Update taucht die Sendung wieder auf. Die vom 02.12. allerdings nicht. -
@cemrich mit der Version von MV hat das nichts zu tun.
-
@mvsfsvm Das hätte ich auch gedacht, aber ich kann ja nur Beobachtungen anstellen und in der alten Version war die Sendung aus irgendwelchen Gründen nicht zu sehen.
Mir ist der “Fehler” überhaupt erst aufgefallen, weil mediathekviewweb die Sendung nicht anzeigt:
Ich bin mir nicht sicher, wie man das Verhalten am besten debuggt. Wenn die Sendung in ein Paar Tagen noch fehlt, werde ich ein Ticket direkt bei mediathekviewweb öffnen.
-
@cemrich sagte in Sendung mit der Maus vom 2. Dezember fehlt:
Ich bin mir nicht sicher, wie man das Verhalten am besten debuggt. Wenn die Sendung in ein Paar Tagen noch fehlt, werde ich ein Ticket direkt bei mediathekviewweb öffnen.
Interessante Geschichte: MIt Stand der Filmlisten von 20:15 “fehlen” in MVW rd. 1250 Sendungen im Vergleich zu MV.
-
@DaDirnbocher sagte: MIt Stand der Filmlisten von 20:15 “fehlen” in MVW rd. 1250 Sendungen im Vergleich zu MV.
Eben war noch die Filmliste von 20:16 Uhr die aktuelle und umfasste 257’070 Einträge. Diese wurde jetzt (22:30 Uhr) “aktualisiert” mit Zeit in der Zukunft “01:00”, hat aber immer noch die gleiche Anzahl Einträge:
Da scheint schon etwas nicht zu stimmen (was aber nichts daran ändert, dass beim Client die Version nichts mit der Vollständigkeit der Filmliste zu tun hat).
-
Ich habe gerade den Aktualisierungsstand zurückgesetzt (um ein komplettes reindizieren zu erzwingen), weshalb da jetzt 1 Uhr steht. Da aber nur die Filmlisten zu geraden Stunden indiziert werden (da die ungeraden kein BR haben), passiert das
erst in wenigen Minutenjetzt gerade (22:38 Uhr). Also effektiv hat sich noch nichts geändert.Nachtrag: Noch immer nicht da. Kann es sein, dass das etwas ist, das nur in den ungeraden Filmlisten ist?
-
@bagbag sagte:Nachtrag: Noch immer nicht da. Kann es sein, dass das etwas ist, das nur in den ungeraden Filmlisten ist?
Kommt drauf an, von welcher Sendung wir jetzt reden: 2. Dez. / 9. Dez.?
Die vom 2. Dez. fehlt weiterhin auch im MV-Client (Filmliste von 22:14 Uhr), die vom 9. Dez. ist dort drin, aber nicht MVW (Filmliste von 22:15 Uhr).
-
Ich kann in der Filmliste (mit nem Texteditor durchsucht) kein Beitrag vom 09.12.2018 um 18:20:00 Uhr mit der Länge von 27 Minuten finden.
-
@bagbag sagte in Sendung mit der Maus vom 2. Dezember fehlt:
Ich kann in der Filmliste (mit nem Texteditor durchsucht) kein Beitrag vom 09.12.2018 um 18:20:00 Uhr mit der Länge von 27 Minuten finden.
Seit der Fimliste von 23:15 ist die Sendung mit der Maus vom 9.12. jetzt auch in MVW da.
Gibts eigentlich einen Grund warum die Anzahl der Filme in MVW und MV bei (angeblich?) gleicher Filmliste unterschiedlich ist?
-
Hast du in MVW auch “Zukünftige” aktiviert?
-
@bagbag sagte in Sendung mit der Maus vom 2. Dezember fehlt:
Hast du in MVW auch “Zukünftige” aktiviert?
Würde ich meiner Erinnerung vertrauen, würde ich fix darauf wetten. Und meine Erinnerung sagt mir auch, dass ich die Zahlen mit/ohne zukünftige verglichen habe.
Schau ich mir meinen Screenshot an, würde ich keinen cent darauf wetten.
Tschulligung.