ARD Tatort: Sturm



  • Hallo,

    ich vermisse:

    ARD
    Tatort: Sturm
    https://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Sturm/Das-Erste/Video?bcastId=602916&documentId=58228292
    30.11.2018 22:00
    Win 8.1
    MV 13.0.4 / MV Web
    Filmliste 02.12.2018 13:16

    Vielen Dank



  • @tvPit nimm den film von hier oder mit der filmliste von gestern aus dem archiv (vermutlich)



  • @DaDirnbocher
    Herzlichen Dank für den Link und den Hinweis auf die ältere
    Liste.
    Gibt es einen Grund, warum Filme so schnell wieder “verschwinden”?



  • @tvPit sagte in ARD Tatort: Sturm:

    Gibt es einen Grund, warum Filme so schnell wieder “verschwinden”?

    Das müssen die Programmierer beantworten in der letzten Zeit häufen sich die Fälle bei ARD.

    In anderen Threads ist von einer erfolgten Umstellung in der ARD-Mediathek die Rede.



  • @DaDirnbocher
    Bei der ARD fiel in den letzten 2(?) Tagen eine Umstellung der
    Benutzeroberfläche auf; heute ist es wieder die alte. Wer weiß,
    was “hinter den Kulissen” passiert … Hoffen wir auf Besserung.

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Rest-Sonntag.


  • Globaler Moderator

    @DaDirnbocher
    Ja, denn zum Jahresende muss das Geld raus, was über die ‘GEZ’ eingenommen wurde und noch übrig ist, denn sonst gibt es nächstes Jahr weniger.
    Unsere Entwickler sind bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt 🎄 oder sonnen sich auf Mallorca ⛱ . Es macht aber auch keinen Sinn, während einer laufenden Änderung aktiv zu werden. Warten wir noch ein paar Tage, bis sich die Änderungen beim ARD stabilisiert haben und unsere Entwickler Lust und Zeit finden, sich die Neuerungen anzusehen.
    Dank der zahlreichen Helfer, die immer wieder direkte Links zusammen basteln, sollte aber niemand auf seinen geplanten Fernsehabend verzichten müssen.



  • Hallo @MenchenSued,

    gerade, wenn die Entwickler noch etwas Zeit brauchen, was vollkommen ok ist, wäre es angesichts der vielen Problemmeldungen und Nachfragen, die momentan eintrudeln, hilfreich, wenn es eine (offizielle) Ankündigung zu dem Thema geben würde (wie es @styroll in Verrückt nach Meer 283 vom 30.11. fehlt vorgeschlagen hat). Am besten gleich mit den bekannten Workarounds. Dadurch würde sich die Anzahl der unnötigen Meldungen hoffentlich etwas reduzieren und wenn nicht, bräuchte man bei weiteren Meldungen nur noch auf diesen Abkündigungs-Thread zu verweisen. Kannst du oder ein @Entwickler das vielleicht übernehmen?

    herbivore



  • @herbivore sagte: Kannst du oder ein @Entwickler das vielleicht übernehmen?

    Ich kann die Aussage von @herbivore nur unterstützen. Nur schon, dass man um solcherlei “bitten” muss und die Moderatoren oder Admins nicht von sich aus eine solche (mit 5 min Aufwand verbundene) Mitteilung zum Problem und Workaround platzieren, ist schade, aber leider nicht neu…


  • Globaler Moderator

    @styroll sagte in ARD Tatort: Sturm:

    und die Moderatoren oder Admins nicht von sich aus

    Nun, die Mods und Admins haben den gleichen Kenntnisstand wie die anderen Anwender. Da bringt es auch nichts, eine Meldung zu posten, die so lautet: “Derzeit scheint es Probleme beim ARD zu geben.”.



  • Die Aussage des Moderators oben zeigt leider, dass offenbar nicht mal verstanden wird, was das Anliegen und dessen Sinn ist, obwohl das @herbivore ausgeführt hat…

    @herbivore sagte: …hilfreich, wenn es eine (offizielle) Ankündigung zu dem Thema geben würde (wie es @styroll in Verrückt nach Meer 283 vom 30.11. fehlt vorgeschlagen hat). Am besten gleich mit den bekannten Workarounds.

    Ich versuche es nochmals… – man könnte doch einfach folgende Mitteilung platzieren:

    "Nach einer Umstellung der ARD-Website fehlt in der MV-Filmliste ein nicht unwesentlicher Anteil an Sendungen.

    Als Workaround kann man versuchen, fehlende Sendungen, die vor dem 1.12. ausgestrahlt wurden, über eine alte Filmliste (30.11.2018) herunterzuladen. Das Vorgehen ist hier beschrieben."



  • @MenchenSued sagte in ARD Tatort: Sturm:

    @styroll sagte in ARD Tatort: Sturm:

    und die Moderatoren oder Admins nicht von sich aus

    Nun, die Mods und Admins haben den gleichen Kenntnisstand wie die anderen Anwender. Da bringt es auch nichts, eine Meldung zu posten, die so lautet: “Derzeit scheint es Probleme beim ARD zu geben.”.

    Doch, weil dann nicht vielleicht jeder der ein ARD-Sendung vermisst einen neuen Thread aufmacht


Log in to reply
 

104
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts