Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das diverse Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen!?
Im Ursprung wollte ich die Großstadtrevier-Folge vom 26.11.2018 laden, nur ist diese nicht auffindbar.In der ARD Mediathek steht:
Folge 422: Pauls Abschied
26.11.2018 | 48 Min. | UT | Verfügbar bis 07.01.2019 | Quelle: Das Erstehttps://www.ardmediathek.de/tv/Gro%C3%9Fstadtrevier/Folge-422-Pauls-Abschied/Das-Erste/Video?bcastId=3001570&documentId=58081434
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das diverse Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen!?
Im Ursprung wollte ich die Großstadtrevier-Folge vom 26.11.2018 laden, nur ist diese nicht auffindbar.In der ARD Mediathek steht:
Folge 422: Pauls Abschied
26.11.2018 | 48 Min. | UT | Verfügbar bis 07.01.2019 | Quelle: Das Erstehttps://www.ardmediathek.de/tv/Gro%C3%9Fstadtrevier/Folge-422-Pauls-Abschied/Das-Erste/Video?bcastId=3001570&documentId=58081434
@container_1 sagte: Mir ist aufgefallen das diverse Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen!?
Im Ursprung wollte ich die Großstadtrevier-Folge vom 26.11.2018 laden, nur ist diese nicht auffindbar.In einem solchen Fall kannst du versuchen, eine Filmliste zu laden, die um 1–2 Tage jünger als das Ausstrahlungsdatum ist: In der Filmliste vom 28.11.2018 ist die besagte Sendung drin (Rechtsklick und speichern).
Das Vorgehen ist in diesem Post beschrieben.
-
@container_1 sagte: Mir ist aufgefallen das diverse Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen!?
Im Ursprung wollte ich die Großstadtrevier-Folge vom 26.11.2018 laden, nur ist diese nicht auffindbar.In einem solchen Fall kannst du versuchen, eine Filmliste zu laden, die um 1–2 Tage jünger als das Ausstrahlungsdatum ist: In der Filmliste vom 28.11.2018 ist die besagte Sendung drin (Rechtsklick und speichern).
Das Vorgehen ist in diesem Post beschrieben.
@styroll Herzlichen Dank! hat geklappt für MediathekView :-)
PS: Du meintest bestimmt 1-2 Tage älter als Ausstralungstermin ;-) -
@styroll Herzlichen Dank! hat geklappt für MediathekView :-)
PS: Du meintest bestimmt 1-2 Tage älter als Ausstralungstermin ;-)@container_1 sagte in Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen:
PS: Du meintest bestimmt 1-2 Tage älter als Ausstralungstermin
Nein, wenn man bei gleichem Jahrgang 2 Tage später Geburtstag hat als eine andere Person, dann ist man jünger nicht älter – um ein Analogiebeispiel zu bringen…
-
@container_1 sagte in Sendungen in MediathekViewWeb & MediathekView der ARD vom 26.11.2018 fehlen:
PS: Du meintest bestimmt 1-2 Tage älter als Ausstralungstermin
Nein, wenn man bei gleichem Jahrgang 2 Tage später Geburtstag hat als eine andere Person, dann ist man jünger nicht älter – um ein Analogiebeispiel zu bringen…
@styroll :-o Stimmt!
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden