Mediathek 13.0.1 läuft nicht



  • Beim Versuch den executable Jar File zu öffen erscheint folgende Fehlermeldung: Error: An JNI error has occurde, please check your installation and try again. A Jave Exception has occured. Habe Java komplett deinstalliert, neu installiert die Meldung bleibt gleich. Habe auch den Cleaner eingesetzt. Habe auch die Mediathek neu geladen Fehlermeldung bleibt gleich. Was kann ich tun?


  • Administrator

    @Puschel61 Zu erst kannst du uns die hier in der Anleitung - Fehler melden gewünschten Angaben geben. ;)

    Dann probier es mal so aus:

    • Unter Windows öffne die CMD under Linux das Terminal
    • Navigiere zu dem entsprechenden Ordner in dem MediathekView installiert ist und die Jar liegt.
    • Führe folgenden Befehl aus: java -jar MediathekView.jar

    Wenn es geht musst du unter Linux MediathekView mit der .sh Datei starten und unter Windows mit der Exe. Ansonsten poste bitten hier die komplette Fehlermeldung.

    Weitere Infos sind in der Anleitung speziell unter Installation und in der FAQ.

    P.s. Du hast schon das Zip bzw. das Tar entpackt und nicht nur die Jar heruntergeladen oder?


Anmelden zum Antworten
 

60
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.