Bergretter Folge Sorgerecht
-
Hallo, gestern lief die o.g. Folge
Sender ZDF
Hier der Link in die Mediathek:
https://www.zdf.de/serien/die-bergretter
Mein Betriebssystem ist Mac OS 10.14
MediathekView Version 13.2.1
Filmliste von heute 16.11. 18.14 Uhr
Danke im Voraus -
@mobilbc sagte in Bergretter Folge Sorgerecht:
Filmliste von heute 16.11. 18.14 Uhr
Selbe Filmliste:
-
@DaDirnbocher
seltsam, ich habe nochmal die Filmliste neu geladen und nochmal nachgesehen, ob irgendein Filter gesetzt ist, ist aber nicht. Habe dann noch mal unter Hilfe Update Server aktualisieren geklickt und neue Filmliste geladen, es kommt nicht.
Hab auch eine neue Wlan Verbindung ausprobiert -
seltsam,
wie wäre es wenn du den analogen screenshot posten würdest?
-
hier der Screenshot analog von meinem Rechner
Hab auch gleich in die Suche Bergr eingegeben -
hier der Screenshot analog von meinem Rechner
schade, gibts am mac keine statuszeile unten?
-
doch gibt es auch, hier noch ein Screenshot
-
@mobilbc Spannende Sache. Wenn ich mein MV über deinen Screenshot lege;
Meine Gesamtliste (vom selben Zeitpunkt) hat ca. 1300 Filme mehr und mit dem gleichen (?) Filter werden bei mir 2 mehr gefunden.
Strange. Tut mir leid, da muss ich leider passen. Da müssen kundigere ran (ich bleib aber selbst interessiert dran)
-
trotzdem schon mal Danke für die Mühe
-
@mobilbc spannend ist, dass mediathekviewweb mit einer “zuletzt um 18:15” aktualisierten Liste die Folge auch nicht findet:
-
@DaDirnbocher sagte in Bergretter Folge Sorgerecht:
@mobilbc spannend ist, dass mediathekviewweb mit einer “zuletzt um 18:15” aktualisierten Liste die Folge auch nicht findet:
Jetzt ist mediathekviewweb auf einer “zuletzt 19:18” aktualisierten Liste und die Folge ist da- aktualisiere einmal die Liste bei Dir …
-
jetzt ist es richtig da, danke
hier ein aktueller Screenshot
-
@mobilbc Passt. Wobei: bei mir werden jetzt auch 522 Filme gefunden, allerdings ist meine Gesamtliste 259771.
Warum dieselbe Liste bei unterschiedlichen Usern/Betriebssystemen (?) unterschiedliche Gesamtanzahl hat, bleibt spannend.