Tatort: Kassensturz
-
@DaDirnbocher sagte in Tatort: Kassensturz:
Hast Du - wie @Rolf2017 vorgeschlagen hat - nach Kassensturz gesucht und den Tatort gefunden?
Das hatte ich ihm gestern bereits vorgeschlagen (Beitrag 4). Da hilft man natürlich gern weiter.:angry_face:
-
@DaDirnbocher Auf die Eingabe von Kassensturz kam überhaupt nichts
-
@benni sagte in Tatort: Kassensturz:
Das überrascht mich jetzt gar nicht.
-
@DaDirnbocher sagte in Tatort: Kassensturz:
Das überrascht mich jetzt gar nicht.
Es wäre hilfreich für mich, wenn ich mal eine Lösung bekäme!
Heute wieder: ZDF heute show wird nicht gelistet,
nur in MV 12.
-
Hier steht die gestrige Sendung der heute-show sowohl in meiner lokalen Version von MediathelView als auch bei MediathekViewWeb zum Download bereit.
Das hilft dir zwar jetzt nicht, aber vielleicht bringt es dich ja dazu, die Ursache für das Problem erst mal lokal zu suchen. -
@benni
Bitte beim Screenshot immer auch die Filter abtrennen und mitliefern, das war bei Version 13.0.6 zum Glück in der Oberfläche integriert und kam normalerweise automatisch mit. Ohne Filter ist nicht ersichtlich, wo etwas eingetragen wurde.
Mir ist aufgefallen, dass in Deinem Download-Tab noch über 100 Sendungen stehen. Es gibt ja die Option, bereits gefundene Abos nicht mehr in der Filmliste anzuzeigen. Schau daher mal im Download-Tab nach, ob hier schon die gesuchten Filme stehen. Dann lösche mal alle Optionen in den Filtern (auch die Audiodescription, Hörspiel, etc.). Bei leeren Filtern muss unten links nur noch die Gesamtsumme der Filme (ca. 257000) stehen sowie die zum Download anstehenden Filme. Optimal also so etwas
-
Das glaub ich Dir gerne.
Heute wieder: ZDF heute show wird nicht gelistet,
Es ist leider immer dasselbe Muster. Du forderst Hilfe ein, tust aber möglichst so, dass man Dir nicht helfen kann und das Ganze zu einer riesigen Rätselrally wird.
Ich hab Dir gestern zum Tatort 4 Fragen gestellt, eine hast Du (halbherzig) beantwortet. Die anderen 3 net amoi ignoriert.
Hier wieder: Du vermisst eine Sendung, postet einen Screenshot wo offensichtlich ein Filter aktiv ist, Du schreibst aber nicht dazu, was Du vorher getan hast um zu dieser gefilterten Liste von 10 Filmen zu kommen: Damit kann niemand nachvollziehen, was da bei Dir passiert. Zum Beispiel: wenn ich nach ZDF und Thema: heute-show filtere bekomme ich 84 Filme - auch die vom 16.11.
Nachdem Du offensichtlich Probeme hast, Mediathekview zu bedienen, empfehle ich die Nutzung von Medithekviewweb.
-
@MenchenSued sagte in Tatort: Kassensturz:
Optimal also so etwas
Was bedeutet die Zahl ganz links (in dem Screenshot: 1)?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@DaDirnbocher sagte: Was bedeutet die Zahl ganz links (in dem Screenshot: 1)?
Die Zahl zeigt an, wie viele Einträge in der MV-Filmliste selektiert sind, und ist natürlich nicht irgendein bedeutungsloser “interner Status”, der im Hauptfenster angezeigt wird…
-
@styroll daunksche