Orf Download funktioniert nicht (Download fehlerhaft 0 Byte)



  • @styroll Herzlichen Dank!
    Nach dem Update des FFmpeg funktioniert der ORF endlich wieder!

    Warum wird der FFmpeg eigentlich nicht in aktueller Version beim MV beigestellt?



  • @Django07 sagte: Warum wird der FFmpeg eigentlich nicht in aktueller Version beim MV beigestellt?

    Gute Frage; vermutlich haben die Verantwortlichen zu wenig Ressourcen oder finden es nicht notwendig, “nur für Österreicher” eine neue Version zu veröffentlichen (die meisten ORF-Sendungen sind ja geogeblockt).

    Immerhin wird für MV 13.3 eine aktuellere Version gepackt werden (wann immer die auch erscheinen wird…).


  • Entwickler

    @styroll da ich nebenbei noch mein geld verdienen muss trifft es das Thema Ressourcen ganz gut. Weiterhin gab es bis vor kurzem noch mehrere Showstopper bugs in openjfx welche das Starten der Applikation verhinderten. Diese wurden erst mit dem vor kurzem veröffentlichten javafx 12 behoben. Javafx 12 hat aber Probleme mit Linux KDE…ein Teil davon wird mit openjfx 13 behoben. Nichts desto trotz wird die neue Version wohl Ende des Monats kommen.
    Zum Thema ffmpeg und neue Version: da vertrete ich in der Tat die Meinung daß ein Zwischenrelease hierfür nicht gerechtfertigt ist. gerade unter Windows ist das austauschen der binaries sehr einfach. Die Mac Version ist hier ein anderes thema welches gerade mit MacOS Mojave und Catalina für Kopfschmerzen sorgt.


Log in to reply
 

76
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts