Mediatheken fehlen in MV13.2.0 unter Windows XP
-
Ich wollte ein neues Thema Schreiben! Kann ich aber nicht!?
Wo ist zdfneo? Nicht in meinem Mediathekview.
Mediathekview 13.2.0
Java: 1.8.0_101
Windos XP
Andere Mediatheken fehlen auch.
Immer wenn ich ein neues Thema eröffnen will gebe ich den Titel ein. Dann ein Schlagwort. Weiter komme ich nicht.
Ich solle einen längeren Artikel verfassen. -
@dlm
Ja, ein paar mehr Informationen, z.b. das Logfile wären hilfreich. Neo ist übrigens unter ZDF zu finden. -
Wie hier im Forum schon mehrfach erwähnt ist Java 8 mit dem aktuellsten Update (181) für MV zu verwenden. Weiterhin wird Windows XP nicht offiziell unterstützt weil das keine Updates mehr erhalten und seitens MS tot ist.
Die ZDF neo Sendungen finden sich meist unter ZDF.
Für den Rest wären eine etwas ausführlichere Erklärung des Problems hilfreich. -
@derreisende77 sagte in Mediatheken fehlen in MV13.2.0 unter Windows XP:
Ja, ein paar mehr Informationen, z.b. das Logfile wären hilfreich. Toll!
Wie heißt das Logfile und wo finde ich es?Ich kann das Problem jetzt aber besser an einem Beispiel beschreiben.
ZDF bzw zdfneo
Unter anderen Umständen - Liebesrausch
Videolänge: 88 min
Datum: 09.10.2018Diesen Film kann ich sogar jetzt finden. Aber nur, wenn ich den Anzeigezeitraum auf unendlich einstelle.
Beim Austrahlungdatum wird wohl immer die Erstaustahlung angezeigt,
Das ist nicht sehr hilfreich, denn ich möchte wissen, was heute oder die letzten 3 Tage ausgestrahlt wurde. -
@dlm sagte in Mediatheken fehlen in MV13.2.0 unter Windows XP:
Beim Austrahlungdatum wird wohl immer die Erstaustahlung angezeigt,
Das ist ein gewünschtes Verhalten. Wenn wir das nicht nutzen kommt es zu doofen duplikaten die besonders bei Abos stören. Nähere Ausführungen findest du über die Forensuche.
Wenn eine Sendung dann wirklich, wirklich fehlt: https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden