Filter unübersichtlich
-
Wegen der Geschwindigkeit und dem kastrierten unübersichtlichen Filter, der über der Liste schwebt, habe ich ein Downgrade gemacht.
-
@thomas_ftl
Du kannst den Filter abtrennen und irgendwo anders platzieren. -
Es ist trotzdem nicht der alte Filter. Außerdem dauert es mehrere Minuten, bis das Programm beendet wird. Das Sichern nicht vorahandener Abos und Downloads dauert eine Ewigkeit, genauso, wie der Start und die Aktualisierung der Liste. Die Version 13.0.6 ist da um Lichtjahre schneller und bedienfreundlicher. Deshalb bin ich wieder bei dieser Version und die Suche nach Updates habe ich in den Einstellungen deaktiviert.
Start und beenden sind ca. um den Faktor 4 langsamer als in Version 13.0.6. Die FIlterliste ist zwar verschiebbbar. Aber sie überdeckt trotzdem die Liste, da sie sich nicht links von der Liste im Programmfenster einfügen lässt. Sie schwebt immer über der Liste. Der Filter zeigt nur noch einen Teil des früheren Filters and. Dafür sind jetzt die uninteressanten/unbedeutenden Filter für HD, Untertitel, … nach oben gerutscht. Filtern kann ich nur noch nach Thema. Ich suche immer in Thema und Titel. -
@thomas_ftl sagte in 13.2.1 Filter "Sender" oder "Sendung" fehlt:
- Die FIlterliste ist zwar verschiebbbar. Aber sie überdeckt trotzdem die Liste, da sie sich nicht links von der Liste im Programmfenster einfügen lässt.
- Filtern kann ich nur noch nach Thema. Ich suche immer in Thema und Titel.
zu 1.
zu 2.
-
@thomas_ftl
Thema/Titel kannst Du direkt im Haupfenster filtern
Das Schweben des Filterfensters vor allen anderen Fenstern ist ein lästiges Problem, zumal man nichts eingeben kann, wenn nicht auch das Hauptfenster im Vordergrund ist. Ich denke, das wird mit dem Umstieg auf JAVA10+ bereinigt.
-
@iks-jott Filter hier und Filter dort. Das ist mir zu unübersichtlich. Alles was FIlter und Suche ist gehört in einen gemeinsamen Block neben die Liste und nicht zerstückelt drüber und oberhalb. Und deshalb gibt es bei mir vorerst keine Updates mehr.
-
@thomas_ftl mimimi