Senderliste unvollständig
-
Ich vermisse seit einiger zeit die Sender z.B. ZDF_neo und ein paar andere. Kann man die senderliste editieren oder neue hinzufpgen und wenn ja, wie ?
Ich habe die Blacklisten komplett ausgeschaltet, aber dann komtm nur was ich dort ausgeschlossen habe. ZDF_Neo z.B. taucht nicht aufDanke
M. -
Nein, welche Sendern fehlen dir denn? Wir haben, so weit ich weiß, keinen raus genommen. Wurde deine Filmliste evtl nicht ordentlich geladen? In der Sender lsite wird ZDF Neo mit unter ZDF aufgelistet.
-
@mfromg sagte: Ich vermisse seit einiger zeit die Sender z.B. ZDF_neo und ein paar andere.
Diese Aussage kommt immer wieder – und sie macht keinen Sinn:
Es gab noch nie einen Sender “ZDF_neo” in MV, sondern es werden jene Neo-Sendungen gelistet, welche auch das ZDF in seiner Mediathek listet. Also auch mit Thema/Titel der Sendung in der Filmliste suchen. Ob die Sendungen selbst das Label “ZDF_neo” ist völlig irrelevant und können wir auch gar nicht beeinflussen (das kann nur das ZDF).
Wenn eine Neo-Sendung in der ZDF-Mediathek fehlt, kann sich folglich auch nicht von MV gelistet werden. Also immer zuerst in der ZDF-Mediathek kontrollieren, ob sie dort überhaupt vorhanden ist.
-
Danke, hab die Sendung gefunden…