DL von 13.1.3 auf 13.2.0 funktioniert nicht.



  • Hallo,

    da MV 13.2.0 zum DL freigegeben wurde, wollte ich MV 13.1.3 updaten. Beim herunterladen öffnete sich, wie gestern auch, nur die MV 13.1.3 zip-Datei vom 14.08.18 zum exthrahieren.
    MV 13.2.0 kann also noch nicht installiert werden, oder?

    Ich habe außerdem festgestellt, dass, wenn Sie die die neue Version mitteilen, gibt es, im Gegensatz zu früher, keine Verlinkung zur Download-Seite mehr.

    Mfg


  • Administrator

    Die Download Seite hat die 13.2.0: https://mediathekview.de/download/

    Im News Beitrag der erste Link führt auch direkt zu Downloadseite.



  • Hallo,

    die DL-Seite hatte ich gefunden. Das war nicht mein Problem. Wenn ich aber über Windows (zip) MV13.2.0 downloade, öffnet sich, wie schon mitgeteilt folgendes Fenster:

    0_1535462284363_Screenshot (173)_LI.jpg

    Hier müßte der Ordner MV 13.2.0 zum Exthrahieren sein.
    Was ist falsch?

    MfG


  • Administrator

    @andy Das “MediathekView-latest(4).zip” deutet darauf hin, dass du schon mehrer Zips in deinem Download Ordner rumfliegen hast und vermutlich einfach nicht den richtigen öffnest. Ich habe es extra nochmals überprüft die Download Seite liefert eine Zip mit MediathekView-13.2.0.

    Du kannst also:

    • Deinen DL Ordner nach Änderungsdatum sortieren
      und/oder
    • Deinen DL ordner komplett leeren und die Zip erneut laden

    wenn dort weiterhin nur die alte Zip bei dir ankommt, prüfe mal ggf. vor dein System vorgeschaltete Proxy Server u.ä. da diese dir dann eine falsche Datei “unterjubeln”.

    Die 512 SHA Checksumme der aktuellen Zip wie sie vom Server kommt ist: “ae95c23e14c273fad10d4c4fabc63aad7346537ed752826b14d1a9c26a8ffc3dfbe8f2b6b24410846d3f63295bd58a5908d88ac4128ad20eba7066c2a3a8b6f3”

    siehe auch hier: https://download.mediathekview.de/stabil/



  • @nicklas2751
    vielen Dank für die Infos. Es hat jetzt endlich funktioniert.
    Habe im DL-Ordner die MV-zip-Dateien alle gelöscht.
    Proxy war nicht aktiviert.

    Warum beim ersten Versuch der DL nicht klappte ist mir ein Rätsel gewesen. Denn ich hatte jeweils die richtige Zip-Datei zum exthrahieren angeklickt.


 

79
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge