Mediathekview bleibt hängen
-
Hallo, ich habe die Version 13.1.3 und schon wieder bleibt das Programm hängen. Es passiert nichts. Ist der Fehler bekannt?
-
Kann ich nur bestätigen, habe ich gleich an zwei Geräten erlebt: Filmliste neu laden löst keine Reaktion aus, anschließend lässt sich MediathekView nicht einmal mehr schließen. Wird auch nach Windows-Neustart nicht besser…
-
@magerbaer Dask lingt nach dem Fehler von 13.2.0 weshalb das release auch zurückgezogen wurde. => Sicher, dass du 13.1.3 verwendest?
-
Mit der Version MV 12 klappt es.
-
@nicklas2751 der Download von 13.2.0 installiert sich als 13.1.3. zumindest seit ca. 11:15
Wie soll da ein User noch wissen was er installiert hat ?
Melde auch unter WIN 10 keine Listen irgendwelcher Art mehr und lässt sich nur gewaltsam schließen. Fenster kleiner größer geht aber. Neustart hilft nichts. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Behebung.
Empfehle dringen, dass ihr ein Qualitätsmanagement einrichtet/verbessert, die Meldungen der letzten Wochen sprechen Bände. -
Problem trat heute auch bei mir auf, genau wie von @magerbaer beschrieben. Ich konnte es beheben, indem ich (unter Lubuntu) den Ordner .mediathek3 durch ein zwei Tage älteres Backup ersetzte. Version: 13.1.3.
Nachtrag: Na ja, “Problem behoben” kann ich nicht wirklich melden. Beim zweiten Start von MediathekView wieder das beschriebene Problem. -
Hab’ auch seit heute das Problem mit der 13.1.3 (unter Win7 x64)… auch das 3 Tage alte Backup von .mediathek3 brachte kein positives ergebnis. Beim ersten Start liest es die ca. 12 Stunden alte Liste ein, ab den zweiten Start ist die Liste leer und das Programm hängt sich auf!
-
Falls Ihr so schnell wart und heute morgen das Upgrade auf 13.2.0 gemacht habt, bitte wieder die 13.1.3 herunterladen und diese wieder verwenden. Damit sollte das Problem nicht vorhanden sein.
13.1.3 ist auch nicht portable-fähig, falls das jemand direkt wieder eingerichtet hat. -
Tach zusammen, also ich nutz seit eh und je die Version 11. Die läuft und läuft… stabil ohne Ende… Aber auch z.Zt. ohne akt. Liste :sleepy_face:
-
@gazi08 sagte in Mediathekview bleibt hängen:
Aber auch z.Zt. ohne akt. Liste
https://forum.mediathekview.de/topic/1676/filmliste-veraltet-keine-neuen-filme-problem-mit-der-filmliste
-
So nochmal zum zusammen fassen:
- Release 13.2.0 ist fehlerhaft, nicht verwenden.
- Portable kommt erst mit 13.2.0 wieder
- Filmliste momentan auch Fehlerhaft