Laden alter Folgen bei Abos verhindern



  • Hallo liebes MediathekView-Team,

    gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass bei Abos andauernd alte Folgen nachgeladen werden?

    Es gibt doch den Zeitstempel “letztes Abo”, man könnte doch sagen, dass keine Folge geladen werden darf, wenn sie älter ist als die letzte geladene Folge.

    Grüße
    FreeBird


  • Administrator

    Aktuell haben wir hier und da noch Probleme bei der erkennung alter Folgen.

    Welche Sendungen betrifft es denn genau?


  • Administrator

    sagte in Laden alter Folgen bei Abos verhindern:

    Es gibt doch den Zeitstempel “letztes Abo”, man könnte doch sagen, dass keine Folge geladen werden darf, wenn sie älter ist als die letzte geladene Folge.

    das wäre mir etwas zu heikel, da kann auch einiges verloren gehen. Die Sendungen werden nicht immer exakt chronologisch eingestellt und ein Abo könnte ja auch verschiedene Sender betreffen: zB. ein Abo mit nur Thema “Krimi”



  • Stimmt, das mit dem Zeitstempel war wohl zu kurz gedacht.

    Hier die Sendungen welche manchmal erneut heruntergeladen werden:

    ARD
    Tatort

    ZDF
    NEO MAGAZIN ROYALE
    heute-show
    Leschs Kosmos

    WDR
    Quarks & Co

    3sat
    nano


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.