ORF Sendungen 2.-4.2.



  • Alle ORF Sendungen zwischen 2.2. 13:15 und 5.2. 06:00 fehlen.



  • @maczejka sagte: Alle ORF Sendungen zwischen 2.2. 13:15 und 5.2. 06:00 fehlen.

    In meiner Filmliste nicht. Wie alt ist deine Filmliste? Lade mal eine neue Filmliste (Button mit dem Globus-Symbol oben links).



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • @styroll Ich habe jetzt die Filmliste von 16:21, trotzdem fehlen die Sendungen. Irgendwer eine Idee?



  • @maczejka sagte: Igendwer eine Idee?

    Beende MV und lösch mal manuell deine Filmliste. Eine aktuelle Filmliste sollte etwa 186’200 Einträge enthalten (Statusangabe ganz unten links im MV-Fenster).



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • Ich abe die filmliste gelöscht und neu geladen - hat vorest nichts gebracht. Aber ein nochmaliges Laden (Filmliste vom 6.2. 21:29, 187.616 Filme) brachte dann endlich die fehlenen Einträge. Jetzt schein alles wieder ok zu sein. Jedenfalls danke für die Hilfe.



  • Ich habe das gleiche Problem. dass Alle Sendungen des 3.Februar und des 4. Februar 2017 vom ORF nicht downgloadet werden.

    Bitte teilt mir mit wie ich die gesamte FLimliste löschen kann, damit ich sie komplett neu laden kann.

    VIelen Dank



  • Ich habe Windows10 installiert und habe jetzt das Löschen des Files “filme.json” durchgeführt und die Filmliste neu geladen.

    ABER leider fehlt in der neu geladenen liste wieder der 3. und der 4. Feburar nach wie vor.

    Bitte um Hilfe

    VIelen Dank



  • Jetzt habe ich es mit folgender Methode geschafft:
    1.) Man muss zuerst den File “filme.json” im Windows löschen"
    2.) Dann MV runter fahren
    3.) MV neu starten, dann wird der File “filme.json” neu erstellt und die Filmliste neu geladen.

    Nur so funktioniert es die FIlmliste inklusive der fehlenden Tage downzuloaden.

    Wenn ich im MV in der Weltkugel nach dem Löschen des Files die Filmliste neu geladen hatte, haben nach wie vor der 3. und 4. Februar gefehlt.



  • @bestsolver Nein, das nutzt auch nichts. Zumindest nicht immer. Ich hatte gestern abend schließlich endlich die Liste komplett, aber heute nach dem Neustart war wieder nur eine unvollständige Liste das mit ca. 164000 Einträgen statt mit ca. 189000. Und da brachte auch das Löschen der Filmliste vor oder nach Beenden des Programms nichts.

    Ich warte jetzt ab bis es eine neue Liste gibt - dann sehen wir weiter.



  • @maczejka Ja, wie gehofft: mit der neuen Filmliste sind die Sendungen wieder da. Allerdings steht unten links immer noch 165.971 Filme.

    Ich denke, da ist irgendwo in dem Filmlisten-Update-Mechanismus der Wurm drin.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.