13.1.1. - Portabler Modus funktioniert immer noch nicht
-
Hallo liebe Entwickler,
es hakt immer noch im portablem Modus mit denselben Symptomen. Wenn ich unter Windows z.b. im Mediathekview-VerzeichnisMediathekView.exe Einstellungen.mediathekview3
eingebe, erscheinen die beiden ersten Bildschirme (VLC-Speicherort und Downloadverzeichnis) und nach “Weiter” im zweiten Bildschirm wird kein Fenster mehr geöffnet und das Programm muss mit dem Taskmanager gekillt werden. In Einstellungen.mediathekview3 liegen dann zwei Dateien der Größe 0 (settings und history). Startet man MediathekView.exe ohne Parameter, wird .mediathekview3 komplett im Benutzerverzeichnis erzeugt und das Programm läuft dann bisher normal. Ist sicher nur ein kleiner Fehler, aber trotzdem lästig…
Danke
o -
Hallo @orplid
Wenn du von der Version 13.1.1 redest, wäre es sinnvoll das im Thema zu nennen, spätestens in deinem Beitrag.
Zu der Version gibt es ein Changelog, dort steht etwas zur portablen Version.
https://mediathekview.de/changelog/13-1-1/
Gruß -
Sorry und danke für den Hinweis. Lesen müsste man können
-
Kein Problem.
Du meinst die 13.1.1? Ich habe das Thema entspr. ergänzt, kann man ggfs. zurücknehmen. -
13.0.0 und 13.1.1 hat aktuell keinen portablen Modus mehr unter Windows.
-
@alex Kommt eine Portable Version wieder, oder gibt es keine mehr? Bei mir läuft MV auf einem USB-Stick, der dann bei zwischen meinen Pc’s - an unterschiedlichen Standorten - “getauscht” wird, so muss ich nicht immer alles neu laden.
-
@vivi1001 Ja kommt wieder. Macht nur aktuell Probleme deswegen temporär raus genommen.