13.1.1. - Filter-Button Popover lässt sich nicht ablösen [gelöst - im doppelten Sinn]
-
Hallo zusammen!
Zitat aus Changelog:
- Filter-Button Popover lässt sich nun ablösen und wird dann in einem separaten Fenster dargestellt. (Hierzu auf den Filter-Button klicken und dann im Fensterrahmen Maus drücken, halten und vom Button abziehen)
Das will bei mir nicht gelingen.
Windows 7/32
Java 1.8.0_181 b13Gruß
-
Schau mal hier: https://p.elaon.de/CDb/
-
Hallo zusammen!
Zitat aus Changelog:
- Filter-Button Popover lässt sich nun ablösen und wird dann in einem separaten Fenster dargestellt. (Hierzu auf den Filter-Button klicken und dann im Fensterrahmen Maus drücken, halten und vom Button abziehen)
Das will bei mir nicht gelingen.
Windows 7/32
Java 1.8.0_181 b13Gruß
-
@iks-jott sagte: Das will bei mir nicht gelingen.
Entweder das “Dreieck” (cf. Video von @Nicklas2751) oder dann den schmalen Rand anklicken…
Danke euch beiden!
Dieser Zipfel (Dreieck) ist so ziemlich die einzige Stelle, in die ich nicht geklickt habe.:face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:Gruß
-
Danke euch beiden!
Dieser Zipfel (Dreieck) ist so ziemlich die einzige Stelle, in die ich nicht geklickt habe.:face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:Gruß
@iks-jott aber es gab einen Screenshot vorher der bewies das es funktioniert ;)
-
@iks-jott aber es gab einen Screenshot vorher der bewies das es funktioniert ;)
Hallo @derreisende77
Den hatte ich gesehen, darum schrieb ich ja bei mir will das nicht gelingen.:pensive_face:
Gruß
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden