Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?
-
Moin allerseits,
und schönen Dank fürs Update. Da hab’ ich auch prompt wieder etwas gespendet :-)
Allerdings habe ich etwas Mühe, mich zurechtzufinden (ja, ich habe das Changelog gelesen ;-) aber vielleicht etwas übersehen) …
—> Wo/wie kann ich die BLACKLIST bearbeiten?
Dank im Voraus!
Tom
-
Moin allerseits,
und schönen Dank fürs Update. Da hab’ ich auch prompt wieder etwas gespendet :-)
Allerdings habe ich etwas Mühe, mich zurechtzufinden (ja, ich habe das Changelog gelesen ;-) aber vielleicht etwas übersehen) …
—> Wo/wie kann ich die BLACKLIST bearbeiten?
Dank im Voraus!
Tom
-
Moin @iks-jott
@iks-jott sagte in Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?:
[…]
Wie vorher auch.
Datei/Einstellungen/Filmliste/BlacklistOh. Danke.
Allerdings nicht ganz »wie vorher auch«, vorher konnte ich das nämlich mit Rechtsklick auf den Blacklist-Knopf tun, das ging erheblich schneller.
Könnte man das bitte wieder einbauen? Den Button gibt’s ja immerhin noch

Dank im Voraus,
Tom -
Moin @iks-jott
@iks-jott sagte in Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?:
[…]
Wie vorher auch.
Datei/Einstellungen/Filmliste/BlacklistOh. Danke.
Allerdings nicht ganz »wie vorher auch«, vorher konnte ich das nämlich mit Rechtsklick auf den Blacklist-Knopf tun, das ging erheblich schneller.
Könnte man das bitte wieder einbauen? Den Button gibt’s ja immerhin noch

Dank im Voraus,
Tom
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login